Suchen Menü

noch was vergessen--zum Thema Hebamme...

also hab eine super liebe Hebamme ....die sich super um mich und Binta sowie die anderen beiden kümmert....als erstes hatte sie für mich eine große Tüte mit proben von wileda und penaten mitgebracht dann hatte sie 4 pixie bücher für die beiden großen mitgebracht dann wollte sie zwei spiele für die beiden kaufen hatte aber nicht das passenden für beide gefunden da mariama mit ihren 2 ja noch nicht das durchhalte vermögen für spiele hat ..naja hat nochmal zwei schöne bücher für die beiden mitgebracht und zu letzt hatte sie das sonderangebot bei lidl gesehen und für uns 3 pakete Pampers mitgebracht ...ist das normal für eine habamme? machen Eure das auch? und was soll ich Ihr schönes zum abschied schenken? ich hatte da an ein Bild von den drei Kindern in einem schönen Bilderrahmen gedacht ? fällt Euch was besseres ein? bin jetzt schon traurig wenn die zeit mit ihr vorbei ist....
gruß nadine
Bisherige Antworten

Hallo Nadine

ich hab auch eine Super nette hebamme und sie kümmert sich super um uns!

aber geschenke haat sie nicht dabei gehabt! was mich jetzt nicht ärgert!

Also ich werde jetzt die woche noch für meine hebi und meiner FA zu DM gehen da kann mann so mann fotos selbst bestellen kann auch so Schneekugeln mit bilg Bestellen da wollte ich zwei von bestellen mit ein bild von leonie!

LG Danny

Hallo Nadine,
wir haben hier auch eine ganz tolle Hebamme. Bis Bennet 8 Wochen alt ist, kommt sie noch einmal pro Woche. Allerdings hat sie uns nicht so reich beschenkt, es gab nur eine Tüte mit Proben, aber das war natürlich völlig ok. Ihre vielen guten Tipps sind gold wert.
Zum Abschied bekommt sie eine Karte mit einem Bild, auf dem sie Bennet im Badeeimer badet und ein Körbchen mit Blumen für ihren Garten. Bei Bild mit Bilderrahmen denke ich irgendwie, wo soll sie das alles hinhängen? Oder hat Deine Hebi in ihrem Seminarraum / Sprechzimmer... eine Fotowand? Dann ist das natürlich klasse.
LG Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen