Suchen Menü

noch was - Umfrage zu Flaschennahrung

da ist mir noch was eingefallen.
Mich würde mal interessieren, was ihr Euren Kleinen für Milchnahrung gebt. Also Marke, Pre oder 1er??
Wie gerade ein Posting weiter unten, bin ich ja am überlegen, ob ich nicht zufüttern soll und da würde ich gerne mal Eure Meinung zu der Milchnahrung hören.
Danke.
LG Corinna
Bisherige Antworten

noch was - Umfrage zu Flaschennahrung

Hallo Corinna,

momentan bekommt Tom noch hauptsächlich abgepumpte MM und ich hoffe auch dass langfristig das Stillen wieder klappt, denn das abpumpen ist schon sehr lästig.

Zusätzlich bekommt er 1-2 Mahlzeiten am Tag Bambinchen 1 (0-6 Monate), das ist ein Fertigpulver auf Ziegenmilchbasis. Das gibt`s nur in Naturkostläden und ist etwas teurer, aber Ziegenmilch soll verträglicher und vor allem näher an der Muttermilch sein als die üblichen Fertignahrungen, die sind auf Kuhmilchbasis.

LG, Johanna.

noch was - Umfrage zu Flaschennahrung

Hallo Corinna !
Jonas bekommt Milumil Pre von Milupa und verträgt das eigentlich ganz gut.
LG Julia & Jonas

noch was - Umfrage zu Flaschennahrung

erst hatte wir vor noch 1woche hipp 1bio jetzt sind wir auf bebaAR da sie sehr viel spuckt,

lg sandy

noch was - Umfrage zu Flaschennahrung

Bennet bekommt Beba HA 1er Nahrung. Beim Zufüttern würde ich aber nur Pre nehmen.
LG Holly

Wir geben Apamil AR und Aptamil Comfort ...LG:Inna

Alle drei mit Humana 1. GLG

Alete 1 Narung un d die verstopfung ist weg. LG danny

noch was - Umfrage zu Flaschennahrung

Hallo Corinna,
ist stille zwar jetzt aber Emily war ein Flaschenkind.
Sie hat die ersten 8 Monate Aptamil Pre bekommen und danach habe ich auf Alete 1er umgestellt.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen