Suchen Menü

noch was-Namensfragensache...

Hallo Mädels,
also wir können uns partou nicht auf ein Mädchennamen einigen bzw. wir finden einfach keinen! Hat nicht jemand von euch noch einen übrig? Ich les soviele haben sich entschieden, habt Ihr nicht aus eurer Auswahl noch die restlichen für mich übrig? Vielleicht finde ich ja den passenden...
LG Mandy-die schon das 3. Namensbuch blättert
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

noch was-Namensfragensache...

Da hatte ich auch Probleme. Ich wollte von Anfang an Lena. Das wollte mein Mann aber nicht. Es war da noch Mia, Lea, Sophia und mein Mann hatte dann noch sehr merkwürdige Namen, die ich schon vergessen habe. Die waren echt schlimm.
Mitlerweile rede ich nur noch von "Lena" und auch meine Töchter sagen schon "Lena". Ich bin mal gespannt, obs bei dem Namen bleibt. Nicht das mein Mann dann zum Standesamt geht und dem Kind einen anderen Namen verpaßt.
LG Michaela

noch was-Namensfragensache...

grins

gute methode um deine namenswahl durchzusetzten. wenn auch die geschwister sich schon auf lena einschießen, hat der papa so gut wie keine wohl mehr. :THUMBS UP:

ist aber auch ein sehr schöner name, bei mir fällt ja alles mit L pauschal weg da mein nachname mit
L beginnt. schade, die schönsten fangen mit L an.

lg andrea mit malin 30+6

noch was-Namensfragensache...

Hallo Mandy,
ich kann dir gleich 3 Namen anbieten weil wir das 3. Mädel bekommen. Dieses mal soll es AMELY sein. Die anderen beiden heißen AYLIN und NAOMI.
Was dabei???
Aber es kommen sicher noch viele andere Vorschläge. Ich bin mal gespannt.
LG Atina

Hab da einen über...

HI Mandy,
wir kriegen unser viertes und letztes Kind und es wird ein Junge, daher ist mein heißgeliebter Mädchenname über....
Novalee Zoe sollte ein Mädchen diesmal heißen.
Meine 2 schon vorhandenen Mädls heißen übriegends
Nalja Sophie und
Milena Eileen.
Vielleicht ist ja was dabei...
LG sarah mit Nathan Zachary 26+5

Hab da einen über...

jep Novalee zoe wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab da einen über...

Wie lustig. Milena hatte ich auch auf meiner Namenliste. Weil mein Mann "Lena" nicht wollte. Aber ihm ist dann doch aufgefallen das bei Milena auch Lena drin ist :-D .
LG Michaela

noch was-Namensfragensache...

hi mandy

nicht mal ne ungefähre vorstellung? also wir haben uns zum ziel gesetzt einen nicht allzuhäufigen namen zu finden der sich allerdings deutsch anhören soll.

unsere kleine wird malin-tizia heißen

ansonsten gefällt mir persönlich chiara, sarah und kyra reich gut.

die mädels aus unserer familie heißen: kerstin, daniela, melina, lucy und angelina

so ganz ohne vorgabe heftig.

mal schaun was fällt mir noch an was ich schön finde:

luana

luca

isabell

manon

jasmin

samira

mia

kim

emelie

alina

luna

alissa

dana

finja

zoe

janine

jessica

larissa

lenya

mal schaun, vielleicht ist da was dabei, denke ich aber mal nicht, denn dass ist mein geschmack ;-)

aber ich helf gerne verwirrung zu stiften *lach*

liebe grüße

andrea mit malin 30+6

Ich hab auch einen übrig :o)

Hallo Mandy!
Wir haben nach langem hin und her nun doch "Felicitas" aussortiert. So heißt meine Lieblingstante. Unsere Maus bekommt aber den zweitnamen von meiner Schwägerin.
LG, Claudia

noch was-Namensfragensache...

Hallo Mandy!

Ich hätte noch einen übrig! Wir bekommen ja einen Jungen!

Wir hätten den Namen Angelina genommen, wenn wir eine Tochter bekommen hätten! Angelina bedeutet ja soviel wie kleiner Engel und das finde ich sehr schön! Evtl hätten wir als 2. Namen Sophie (also Angelina Sophie) genommen.

Vielleicht gefällt dir der Name ja auch!

LG Lilli mit kleinem Bauch- Yannic Finn 27.SSW

noch was-Namensfragensache...

Hallo Mandy,
also unser Mädchenname wäre Elena Victoria Sophia gewesen aber wir bekommen ja jetzt einen Jungen, vielleicht ist ja was für dich dabei?
LG Miriam
P.S. Ich hatte 5 Namensbücher und letztendlich haben wir ihn ohne eines der Bücher gefunden :-)

noch was-Namensfragensache...

Hallo Mandy,

also bei uns wäre die Maus eine Mia geworden, einfach weil ich mich in den Namen so verliebt hatte aber nun wird es ja ein Junge!

Hier noch unsere restliche Liste:

Chiara o. Kiara, Fiona, Kiana, Mary, Natalie, Zoey, Mira, Neyla, Laynie

LG Marleen 30+3

noch was-Namensfragensache...

Hallo Mandy,

wir haben zwar nicht viel übrig, aber vielleicht ist ja was dabei:

Luna

Lucy

Mika

Emely / Amelie

Mailin

Meine 3jährige Tochter heißt Lilly, das finde ich immer noch top!

Liebe Grüße

Dana

noch was-Namensfragensache...

Hallo Dana,

meine kleine heißt ja auch Lilly und ich finde den Namen einfach nur schön!

Sag mal ist eure Maus auch so eine kleine Freche?

LG Marleen (30+3)

noch was-Namensfragensache...

Hallo Marleen,

ja, das kann man laut sagen! Der Name passt zu ihr wie die Faust auf's Auge :-)

Ich finde den Namen immer noch super, in jedem Alter. Am liebsten würde ich ihn nochmal nehmen :-)

Wie alt ist Deine Lilly? Meine wurde am 25.2.2006 geboren, also jetzt 3.

Liebe Grüße

Dana

noch was-Namensfragensache...

Hallöle,
Florentine fand ich auch immer total süß...abkürzung Flori :IN LOVE: , macht sich halt nicht so gut für einen Jungen ;-) da nehmen wir doch lieber Johann...
viele Grüße...
Miri :KISSING:

noch was-Namensfragensache...

Hallo Mandy
weiss nicht ob ich Dir da wirklich weita helfen kann, weil meine Namen die ich noch habe (oder durchgedacht habe) sind alle so im Westafricanischen und das wird denke ich mal ned passen...
aber es ist echt nicht leicht....hatte auch ein paar und konnte mich ned entscheiden und auf einmal machte es boom und ich hatte es....
abendzu denke ich noch an andere aber wechseln tu ich nimma
LG Africanbaby 29+3 mit Maimouna inside

@alle

Vielen lieben Dank für die schönen Antworten!!Hab mir ein paar rausgeschrieben und werd mal schauen was mein Mann dazu meint!!! DANKE NOCHMALS!!!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen