Suchen Menü

noch was,

man ich könnte nur essen. Wenn das so weiter geht,, werde ich nicht nur durch den Zwerg kugelrund.
Bei den andern beiden hatte ich immer ca 25 kg mehr (ging aber alles wieder weg :JOKINGLY:
Nachgeben oder Vernunft walten lassen, was meint ihr?
LG Romy
Bisherige Antworten

noch was,

Hallo,
erstmal ganz herzlichen Glückwunsch.
Auch wenn ich auch ein Leckermäulchen bin:
Vernunft walten lassen. Denn so gesund ist es ja nicht, zu viel zu essen.
Drücke dir ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße
Mimi

Erstmal...

die aller herzlichsten Glückwünsche!!!! Und willkommen im Forum!
So wie ich das bei Dir lese bekommst Du auch das 3.! Supi! Wir sind hier ganz viele Mehrfachmamis. Bei uns kommt auch das 3 und wir freuen uns irre doll das wir nach 1 Jahr üben endlich einen positiven Test in den Händen halten dürfen.
Tja was das Essen angeht da bin ich von jeglicher Vernunft entbunden!! Ich Esse rund um mich zu! Grad nen leckeres Käsebrot mit scharfem Senf! Kekse, Sauerfleisch, Mettwurst und Chinesisch ist auch supi! Heute abend gibts Pizza vom Italiener mjam! Also ich esse das was ich mag ohne Rücksicht. Liegt vielleicht auch daran das ich bei den anderen beiden einen SS-Diabetes hatte und der mich zu 99 % auch in dieser SS heimsuchen wird. Dann ist es nämlich in der 25/26 SSW vorbei mit den ganzen ungezügelten Eßgelüsten! Und damits mir dann nicht so schwer fällt esse ich halt im voraus!
Liebe Grüße und schön das Du da bist!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch was,

Hallo Romy,
:IN LOVE: lichen Glückwunsch und alles Gute für dich und den Minizwerg.
Essen? Vernunft?
Ha....!!!
Letzte Woche hätte ich um mich essen können und diese Woche ist mir so schlecht, dass ich keinen Bissen runter bekomme.
Solange wie man essen kann und es schmeckt....bitte!!!
Der Körper weiß schon was er braucht.
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch was,

Hallo Romy,
schön, dass Du auch hier bist und Herzlichen Glückwunsch !!
Ich habe momentan auch grossen Appetit - leider oft auf Sachen die zubereitet werden müssen - und wenn ich dann fertig bin ... ist mir wieder zu übel zum essen !!!
Habe aber auch in beiden SS "nur" ca. 10 kg zugenommen !!
GLG und guten Appetit
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich versuche es zur Zeit noch mit Vernunft...

...obwohl schwanger sein natürlich eine super Ausrede ist, auch mal zuzuschlagen.
LG Momo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen