Suchen Menü

noch unsicher, aber mal Hallo gesagt

Hallo an alle Schwangeren,

ich habe am 06.05. positiv getestet [:-} und lese seit dem gespannt bei den Schwangeren mit. Bin sehr aufgeregt, weil es nach einem Jahr nun vielleicht doch geklappt hat. Aber mit der Freude kommen natürlich auch neue Fragen und die Angst es zu verlieren . Habe meinen 1. FA Termin am 25., wollte was sehen und sicher wissen, dass es keine ELSS ist. Wie geht ihr mit der Angst um? Bin jetzt 5+2 und denke noch immer, dass ich jeden Moment meine Tage bekomme.

Bisherige Antworten

Halli Hallo :-)

Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST :ROSE:

Und herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Wir können uns zusammen die Wartezeit vertreiben... ich hab auch am 25.5. meinen 1. Fa Termin. Bin dann 6+0 und hoffe an der richtigen Stelle etwas sehen zu dürfen :IN LOVE:

Alles liebe, Jasmin

Die Gratulation kann ich dann wohl nur zurückgeben :-). Wartezeit gemeinsam vertreiben klingt toll, bin ja so ein ungeduldiger Mensch :-( .

Das sind wir hier alle :-P

Da müssen wir durch, ob wir wollen oder nicht ;-)

Wie Du siehst, Du bist in bester Gesellschaft.

Jasmin

hab was vergessen...

... wie gehe ich mit der Angst um?

Nicht an das zu denken, was alles passieren könnte. Sondern lieber die schönen Moment genießen und positiv denken!!!

Das ist das Beste, was wir unseren Krümelchen "geben" können.

Lg, Jasmin

hab was vergessen...

Ich werde es versuchen, in anderen Lebenslagen funktioniert es ja auch immer irgendie (das positiv denken). Ich bin so aufgeregt und denke jeden Tag daran meine Schwester und meine Ma nzurufen, aber nein, ich werde warten. Übrigens für mich das Unwort des Jahres 2009:WARTEN

Herzlichen Glückwunsch!

Und alles Gute zum positiven Test!
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit uns!
Möchtest Du mit auf unsere ET-Liste?
LG Sunny

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Sunny,

viele Dank. Ich möchte erst den 25.abwarten, aber dann würde ich gern mit auf die Liste. Ich hoffe Du kannst das verstehen.

LG Trilian

Herzlichen Glückwunsch!

Na klar, ich halt Dir Dein Plätzchen frei. ;-)

Herzlich Willkommen und glückwunsch zur SS.LG Dani 5+1

Huhu.
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Warum hast Du denn Angst vor einer EL-SS? Statistisch betrifft das 1 % aller Schwangerschaften.
Ich hatte 2001 eine EL-SS, aber ich war auch durch Unterleibsentzündungen vorbelastet.
Ich habe Freitag den ersten FA Termin und ich habe dieses mal totale Angst, dass die Fruchthülle leer bleibt.......doofe Ängste!
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kim,
ich weiß nicht. Die erste Schwangerschaft, so lange geübt und nun hat es geklappt und die neuen Fragen gehen los. Ich habe immer ein einseitiges ziehen und wenn man sich lange genug einredet, dass es auch die gleiche Seite ist, die ich bei meinem Eisprung gespürt habe...
Deshalb erst am 25. den Termin um sicher zu sein und vielleicht gibt es auch schon herztöne, das kann ja auch total unterschiedlich sein.

Herzlich Willkommen hier bei uns!!!
Ja das mit der ANgst. Ich glaube das geht allen hier so. Und nun sind wir ss und müssen uns wieder in Geduld üben bis die 3 laaaangen Monate rum sind!!!
Da hilft nur gedulstee trinken und hoffen!!! :DRINK:
LG
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen