Hallo Ihr,
die meisten rechnen bei Euch ja schon in Wochen oder Tagen - ich rechne noch immer in Halb-Monats-Schritten. ALso: heute noch genau 1,5 Monate (ET 1.8.) Und es ist mir sowas von zuviel!!!!
Hier ist es inzwischen heiss geworden (heute zum Glueck nur kalte 22 Grad) und ich schmelze in meinen Gummistruempfen. Auch sehe ich so aus, als haette ich schon vor einem Monat entbinden muessen (zumindet gucken mich die Leute immmer sehr erstaunt an, wenn ich ihnen sage, wie lange ich noch habe). Ich habe sowas von keinen Bock mehr.
Ausserdem bin ich soooo muede. Meine bloede Mutter, die ja den Urlaub bei uns abgesagt hat (also, sie hat es nur meinem Mann am Telefon gesagt und mich nie angerufen) stand vor 1,5 Wochen dann vor der Tuer und rief Ueberraschung. Wir haben kein gutes verhaeltnis und dass das keine positive Ueberraschung fuer mich war, war ihr sicherlich klar. Seit gestern ist sie weg und ich bin fertig. Glaubt ihr, dass sie einmal darauf gekommen ist, anzubieten, sie koennte kochen, das Bad putzen oder .... Null!!! Ich bin fix und foxi - es war einfach noch mehr Arbeit.
Am Freitag kommt nun meine Tante zu Besuch (wir wohnen u seit fast 2 Jahren in Kanada, nie kam jemand und nun sind sie alle in den letzten 6 Wochen gekommen - ich finde das sowas von dreist. Die wissen doch, dass wir gerade erst umgezogen sind und dass ich hochschwanger bin ....) aber auf sie freue ich mich. Sie hat schon angekuendigt, dass sie ordentlich helfen will, sie faehrt mit den Grossen mal 3 TAge weg und so ...
So und jetzt ist genug gejammert worden. Auch 1,5 Monate gehen rum, egal ob es heiss oder sehr heiss ist. Jetzt kommt erstmal die Tante, dann fahren wir in die USA und dann sind es nur noch 3,5 Wochen. Dann fange ich an auszutreiben .... (was ja eh nur klappt, wenn das Baby auch will)
LG Eure
heute-etwas-platt-Jule