:-D
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, für eure Daumen!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:
ich fang mal mit dem Positiven an ..mein Blutdruck ist absolut top 120/80 [:-} CTG war auch supi .. Mumu immer noch fest zu und bei 4 cm und nur 200g zugenommen [:-} meiner Kleinen geht es super ..aber sie liegt in BEL ..schon wieder :-( mensch hoffentlich dreht sie sich noch ..die FÄ ist skeptisch ..ich soll viel trinken ..Fruchtwassermenge ist zwar ok, aber bissel mehr wäre besser, dafür das die Kleine sich noch dreht ..wenn überhaupt... ansonsten muss ich da mal im KH wo ich entbinden möchte fragen ..wie die eine BEL handhaben würden ... eigentlich bin ich der Meinung sie dreht sich noch ständig in meinen Bauch ..und ich bin erst bei 34+2 denke sie hat auch noch bissel Zeit :-X ..zumindest beruhige ich mich damit ;-) ..Abstrich wurde auch gleich gemacht ..ich dachte der B-Steptokokkentest wird mit Blut gemacht, weil sie das letzte mal in einen Atemzug von Blutentnahme und dem Test sprach ..aber nee... Lilli, du hast recht, da wurde Abstrich gemacht und Blut extra genommen ..wegen den Zucker, Eiweiß ..Hp- Wert und was sonst so im Blut bestimmt wird ..Ergebnis erst in 3 Wochen zum nächsten Termin ..achso Schätzgewicht war heute nach dem Messen 2580g ..wird wohl doch nicht so ein Brocken und hat keinen allzugrossen Kopf der entsprach heute nur 33+4 ..auch ok
nun kann ich nur hoffen die Kleine dreht sich noch ..hmmmmm ..aber ich zerbrech mir ersteinmal nicht so den Kopf ..werd ihr mal gut zureden vllt. hilft es ... ach und die FÄ sagte ich soll im Uhrzeigersinn über meinen Bauch massieren..eventuell lässt sie sich dann zum Drehen bewegen ..mal abwarten :JOKINGLY:
so ihr Liebe ..bin ganz zufrieden mit der VU ... bis auf die BEL ... ändern kann ich das aber nu eh nicht und es gibt bestimmt Schlimmeres O:-)
alles Liebe, für euch und eure Minis!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka