Suchen Menü

noch schnell Berichten will ..bin am verhungern

:-D

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, für eure Daumen!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

ich fang mal mit dem Positiven an ..mein Blutdruck ist absolut top 120/80 [:-} CTG war auch supi .. Mumu immer noch fest zu und bei 4 cm und nur 200g zugenommen [:-} meiner Kleinen geht es super ..aber sie liegt in BEL ..schon wieder :-( mensch hoffentlich dreht sie sich noch ..die FÄ ist skeptisch ..ich soll viel trinken ..Fruchtwassermenge ist zwar ok, aber bissel mehr wäre besser, dafür das die Kleine sich noch dreht ..wenn überhaupt... ansonsten muss ich da mal im KH wo ich entbinden möchte fragen ..wie die eine BEL handhaben würden ... eigentlich bin ich der Meinung sie dreht sich noch ständig in meinen Bauch ..und ich bin erst bei 34+2 denke sie hat auch noch bissel Zeit :-X ..zumindest beruhige ich mich damit ;-) ..Abstrich wurde auch gleich gemacht ..ich dachte der B-Steptokokkentest wird mit Blut gemacht, weil sie das letzte mal in einen Atemzug von Blutentnahme und dem Test sprach ..aber nee... Lilli, du hast recht, da wurde Abstrich gemacht und Blut extra genommen ..wegen den Zucker, Eiweiß ..Hp- Wert und was sonst so im Blut bestimmt wird ..Ergebnis erst in 3 Wochen zum nächsten Termin ..achso Schätzgewicht war heute nach dem Messen 2580g ..wird wohl doch nicht so ein Brocken und hat keinen allzugrossen Kopf der entsprach heute nur 33+4 ..auch ok

nun kann ich nur hoffen die Kleine dreht sich noch ..hmmmmm ..aber ich zerbrech mir ersteinmal nicht so den Kopf ..werd ihr mal gut zureden vllt. hilft es ... ach und die FÄ sagte ich soll im Uhrzeigersinn über meinen Bauch massieren..eventuell lässt sie sich dann zum Drehen bewegen ..mal abwarten :JOKINGLY:

so ihr Liebe ..bin ganz zufrieden mit der VU ... bis auf die BEL ... ändern kann ich das aber nu eh nicht und es gibt bestimmt Schlimmeres O:-)

alles Liebe, für euch und eure Minis!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

hallo hanka,
na - das klingt doch gut! und wegen der bel... hmm vielleicht dreht sie sich doch noch mal. ich drück dir die daumen!!
aber hauptsache es geht ihr supergut [:-}
glg nike

hallo hanka,

schön zu lesen das alles io ist, und mit dem drehen ja das kenne ich ja nun auch lag richtig dann in der 35 woch lag sie falsch und die woche lag sie wieder richtig drück dir daumen das die maus sich dreht

lg sandy+lana ET-18

Hallo.....

mensch da freue ich mich aber sehr für dich das alles in ordnung ist... [:-} [:-} ....und das mit dem BEL....naja....ich hab es einmal mit Moxen versucht und wie es aussieht hat es geholffen...den seit dem liegt er in SL....und das war auch so in der 34-35 woche als er sich gedreht hat....und wie du ja schon sagst...du hast ja noch ein bissel zeit ....dann drücke ich dir die daumen das die kleine sich bis zu ET noch dreht...

LG:Inna...36+0.. [:-} [:-} [:-}

Hi,
toll das alles ok ist!
Und wegen der BEL, da du ja nicht Erstgebärende bst, hast du doch gute Chancen, das sie im KH auch ne BEL spontan entbinden.
Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass die süße sich noch dreht!
Alles Liebe
Bianca

Hallo Hanka,
schön das alles ok ist :-) . Für die Drehung drücke ich Dir fest die Daumen!
LG Savi 37+3

Hallo Hanka! Super, das soweit alles in Ordnung ist :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Vielleicht dreht sich Deine Maus ja noch, denn sie hat ja noch ein paar Wochen Zeit! Aber ich bin das Beste Beispiel dafür, das auch eine spontane Geburt bei BEL funktioniert! Ich hatte eine super erfahrene Oberärztin was die normale Entbindung in BEL angeht und es hat wunderbar geklappt!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 13 Tage alt

Liebe Hanka,
das klingt ja alles mehr als super... [:-} [:-} [:-}
Ich freue mich mit Dir.
Und über die BEL würde ich mir jetzt noch keine zu großen Sorgen machen. Mein Baby hat sich erst am Ende der 38. Woche aus QL gedreht. Ich hatte auch echt Angst, das er es nicht mehr rechtzeitig schafft. Aber mein FA hat Recht behalten....er meinte, das sich bei Mehrgebärdenden die Babys noch bis zur Geburt drehen können, weil einfach mehr Platz vorhanden ist.
Ich bin davon überzeugt, dass sich Deine Maus bis zur nächsten VU in die richtige Startposition gebracht hat.
Alles Liebe
Katja mit Jannes (8 Tage)

Juhu Hanka, freu mich rießig das es euch beiden so super geht! Und dann drück ich dir gaaaanz fest die Daumen das sich die Kleine noch dreht, aber ich finde es echt cool von dir das du dich deswegen nicht verrückt machen lässt- positiv denken trägt sicher dazu bei das es sich die Kleine Maus noch überlegt :THUMBS UP: Liebe Grüße Aline + Krümel 33+3 :IN LOVE:

Liebe Hanka, wie schön, dass alles bestens ist und es eurer Maus so gut geht!!!!! Daumen für den Streptokokkentest sind fest gedrückt, und für einen Purzelbaum der Maus natürlich auch!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen