jan nicklas spielt eigendlich mit all seinen ganzen speilsachen mehr oder weniger...(ein paar unbenutzte haben wir schon aussortiert)...
jedoch speilt er in der letzten zeit sehr gerne und vermehrt mit seinem bobbycar und seinen ganzen büchern...
schon am frühen morgen setzt er sich aus sein ''großes auto'' und fährt herum..fährt dies und jenes von a nach b...legt ne pause ein...spielt kurz mit was anderem und fährt wieder bobbycar..
genauso ist es mit seinen büchern...wir kuscheln morgens immer zusammen in unsren ehebett...er holt ein buch nach den anderen und möchte diese vorgelesen bekommen...erst wenn ich mind. die hälfte seine ganzen bücher ihm vorgelesen hab...lässt er davon ab und sucht sich was anderes zum spielen...irgendwann kommt er dann wieder mit einem buch an.. %) .(ich kenn schon alle bücher auswendid ;-) ...wenn ich keine/lust zum lesen hab..liet er sie sich selber oder sebastian vor... :-)
sein lieblings buch ist derzeit das ''töpfchen,schnuller,teddybär'' buch..dies handeln von sauber werden,ein geschwisterchen kommt hinzu,die eifersuchts phase und schnuller ab geben...das buch wird hier derzeit sehr oft vorgelesen,mit erklärungen der jeweiligen bildern usw..und ich kann es net mehr sehen/hören.. %)
LG...Inna