Suchen Menü

noch ne peinliche Frage... ;-)

Hallo, Ihr Lieben,
ich befürchte, ich habe einen Pilz... Sie juckt... leichter Ausfluss... Hat noch jemand so ein Problem? Was macht Ihr???
Danke für Eure Hilfe...
Ach ja - müsste jetzt 5+3 (nach eigener Berechnung sein)
Bisherige Antworten

damit würde ich wohl zum doc gehen!!!

wobei - meine freundin (auch schwanger in der 20.SSW) mir letztens von ihrer joghurt-tampon-behandlung erzählt hat. diesen tipp hatte sie von ihrer hebamme bekommen und es hat wohl gewirkt...
ICH stelle mir das zwar etwas eklig vor, aber wenn's hilft?! oder halt morgen mal beim doc anrufen und fragen, was man da nehmen kann...
gute besserung!
GGLG von bibs mit nubbelchen 6+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

In der Woche würde ich keine Chemie nehmen...

naja, daher soll sie ja ihren doc fragen ;) ich würde das auch nicht einfach so machen... GGLG von

noch ne peinliche Frage... ;-)

Bestell dir in der Bahnhof-Apotheke Kempten (Onlineapotheke) telefonisch 6 Stck. Rose-Teebaum-Scheidenovula und führ Dir jeden Abend eins einmal nach dem letzten Wasserlassen ein und leg Dich hin.

Sonst kann man mit Joghurt und Rose-Teebaum-Balsam (1Becher + 5cm langen Salbenstreifen) zur äußeren Anwendung was zusammenmixen. Riecht halt nur ein bißchen komisch, aber bevor man sich zu tode kratzt.

Kannst Du in der SS bedenkenlos anwenden.

LG Sonja 8+3

noch ne peinliche Frage... ;-)

DANKE für Eure Tipps... V.a. mit der apotheke in kempten... von denen habe ich schon öfter gehört. Ich rufe morgen gleich an und natürlich auch meine Ärztin! Gleich als erstes morgen früh... :ROSE:

noch ne peinliche Frage... ;-)

hallo
habe vor einer woche auch jucken gehabt, man ist das ätzend, vorallem wenn man unterwegs ist, da ich eh letzten montag beim fa war, habe ich ihn darauf angesprochen und er machte nen abstrich, war ein leichter pilz, er hat mir dann ne kombipackung verschrieben, seit heute gehts wieder besser, gott sei dank.
am besten morgen gleich zum fa :)
lg
bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen