Suchen Menü

noch ne neue.....

Hallo ihr lieben,

ich zieh dann mal auch mit ein. Ich habe bereits 6 Kinder an der Hand, darunter zweimal Zwillinge. Ausserdem unser Sternenkind Maya die für immer in meinem Herzen ist.

Am 20.4. war ich bei der Ärztin (bei 5+4) und sie hat 3 Punkte gefunden =-O (Panikschieb).

Jetzt müssen wir abwarten was sich nun entwickeln wird, aber bis zum nächsten Termin ist noch ein wenig Zeit. Drückt mir mal die Daumen das es nur eins wird... :ROSE:

Euch allen eine schöne Kugelzeit... :IN LOVE:

Liebe Grüsse sendet Colli mit ihrer Rasselbande und 1,2,oder 3 inside O:-)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

und herzlich Willkommen ... :ROSE:

ich wünsche Dir viel Spaß hier ;-)

Ich habe drei Kinder im alter von knapp 2 Jahren,knapp 7 Jahren und knapp 10 Jahren nun ist Nr. 4 unterwegs. :-D

Es sind drei Mädchen und wir sind sehr gespannt ob dieses mal vielleicht noch ein gewisses Körperteil mit dran ist... :BRAVO:

Willkommen ist alles ;-)

Na dann bin ich ja gespannt, ob Du vielleicht noch einmal "umziehen" wirst :BRAVO:

Wird bestimmt spannend,aufregend und auch anstrengend werden ....

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute für die Murmelzeit :THUMBS UP:

LG Alex mit drei Kindern und Würmchen 10+0 Ssw [:-}

Herzlichen Glückwunsch...

Vielen herzlichen Dank,

ich hab bereits 4 Jungs und zwei Madels, aber noch ne Puppi wär was. Letztlich ist es aber egal, Hauptsache gesund :THUMBS UP:

Liebe Grüsse sendet Colli :ROSE:

RESPEKT !!!

Hi!
Herzlich Willkommen in der Runde.
Ich habe damals nach einer künstlichen Befruchtung auch vom Arztgesagt bekommen, dass der HCG unsagbar hoch ist und das er Drillinge vermutet.
Das war die schlimmste Woche die ich durchstehen musste *g*
Dann waren es doch nur zwei und schlußendlich schlüpfte unsere Jule alleine.
Ich habe selbst mal Drillinge betreut..... nie wieder *lach*
Tja, aber zurückgeben geht ja nicht, wenn es so ist, isses so.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und da bin ich ja auf dein nächstes Posting nach deinem FA Besuch gespannt ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

RESPEKT !!!

Hallo Alex,

ich war schon geschockt als es zum zweiten Mal hiess "das sind zwei".

Aber diesmal wurde mir megaschlecht. Ich hoffe eigentlich wirklich das sich nicht alle weiterentwickeln.

Den Hcg hab ich nicht bestimmen lassen, wir harren einfach aus %)

Ich bin hier schon ne Weile rumgeschlichen bevor ich nun geschrieben habe, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal zum absoluten Volltreffer bei dir.

Liebe Grüsse sendet Colli

noch ne neue.....

Wow! Hätte ja gegen Zwillinge auch nichts einzuwenden gehabt, dann wäre ich wenigstens mit durch und sicher, dass ich kein Einzelkind haben werde (ist mit 40 schon ne Überlegung). Aber gleich 3 davon! Und das, wo schon so viele zu Hause rumtoben... Alex hat Recht, da muss man Respekt zollen!

Erzähl doch noch ein bisschen von Dir/Euch. Wie alt bist Du? Wie groß sind Deine Kiddies schon?

LG Iris und Krümel :IN LOVE:

noch ne neue.....

Hallo Iris,

auch an dich herzlichen Dank für die nette Begrüssung. War mir ehrlich nicht ganz sicher wie man auf "Grossfamilie" reagiert :-[

Zu deinen Fragen, ich bin gerade 30 geworden. Meine anderen Kids sind 12,11,11,8,2 und 2 Jahre alt.

Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen und seit fast 13 Jahren verheiratet (Jugendliebe). Er verdient die Brötchen und ich schmeisse den Haushalt und die Kids seitdem das 4te da ist. Vorher habe ich als Erzieherin gearbeitet (hab damals alles nachholen müssen da ich mein erstes Kind ungeplant mit 17 bekam).

Dies wird unsere letzte Schwangerschaft sein, da dann räumlich alles "vergeben" ist.

Ich wünsch dir ebenfalls ne tolle Kugelzeit. :OK:

Liebe Grüsse sendet Colli

noch ne neue.....

Hallo! Erst mal Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit. Du hast ja schon ne menge erfahrung, bei mir ist es erst das erste! Wünsche dir das es eins wird aber wenn es mehr sind kann man auch nichts machen sind wohl eure gene wenn ihr schon zwei mal Zwillinge habt :-)

noch ne neue.....

Hallihallo auch an dich.

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch das du eine schöne Fruchthöhle sehen konntest nachdem der Arzt dich so verunsichert hatte.

Mein Problem ist das ich eine Hormonüberproduktion habe. bei mir reifen in fast jedem Zyklus mehrere Eizellen heran und wenn Menne dann gut trifft, gute Nacht %)

Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit :THUMBS UP:

Liebe Grüsse sendet Colli

noch ne neue.....

Liebe Colli,

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Respekt!!!Auch das du den Haushalt mit so einer Rasselbande hin bekommst!

Drücke dir die Daumen, das alles so kommt, wie du es dir vorstellst.

LG Mandy

noch ne neue.....

Hallo Mandy,

der Haushalt ist eigentlich garnicht sooo schlimm. ich hab mich dran gewöhnt und kenne es nicht mehr anders..*g*

Ich wünsche dir ebenfalls ne tolle Kugelzeit..-)

Liebe Grüsse sendet Colli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen