Suchen Menü

noch ne mens-frage

hi ihrs
ich still ja noch voll, wie lange hats bei euch gedauert bis die mens wieder kam?
kanns ja kaum erwarten ,weil horrosvisionen, dass ich wieder schwanger sein könnt ohne es zu merken(zwar rein technisch fast unmöglich aber egal), ich glaub ich wollt noch nie in meinem leben dermassen nicht schwanger werden wie gerade*g*
eben, wie lange hats bei euch gedauert? jannis ist morgen genau 3 monate alt.
danke, a.
Bisherige Antworten

noch ne mens-frage

ca 5 wochen *grmmpf*
und vor ein paar tagen hatte ich ganz klar meinen eisprung. ich stille auch voll, hab aber pausen täglich von 4-7 stunden dann und wann.

den denk ich aber

hatte ich auchs schon wieder, weiss ja wies sich anfühlt, und wart seither auf die mens, aber die olle mag nicht kommen, blöh. hab irgendwie auch dieses typische "mens-bauch-gefühl", so aufgedunsen (sonst ist er natürlich waschbrettgleich hart und flach, keine frage)
jannis kommt tlw. auch erst nach 7 stunden, also wenn wir unterwegs waren, ansonsten still ich meist so alle drei stunden, manchmal vier.

noch ne mens-frage

Huhu,

stille nicht mehr. Aber ich hab meine Mens nach 3 Monaten wieder gehabt (heute ist ZT 1 und Maik ist 13w2T).

LG Nicole

33 monate *einschleich*

allerdings lag da auch noch eine aila dazwischen - erster eisprung nach zwölf monaten und bingo *hihi*

33 monate *einschleich*

ja ihr seid da ja auch so schlimm:-D hab da echt panik vor irgendwie, so ne absolut nicht rationale aber sehr ausgeprägte "schwanger-werd-phobie" ich hatte seit august 07 einmal die mens.

@ Anna

Huhu Anna,

wie geht´s Euch denn so? Was macht Aila?

LG Nicole mit Lukas *01.05.04 und Maik 04.01.09

5 Wochen nach Geburt

seit dem wieder regelmässig....*würg*...wäre für mich jetzt auch horror schwanger zu werden...aber verhüten klappt auch net wirklich..*räusper*....lg sasi

*schluck*

also wenn bei uns nur ein gummi reissen würde wär erstmal sense mit sex, bis ich die pille nehm und dann noch gummi, diaphragma, spirale, stäbchen, und hm, noch aaalles was es gibt, so! :-)

*schluck*

hab morgen mittag fa termin - weil ich ständig auch noch schmierblutungen habe... mal gucken was die dazu sagt. hab die goldlily hier rumliegen, vielleicht kann sie mir die ja direkt reinschieben??? hatte noch nie eine - hab da auch etwas schiss vor..

ist goldlilliy ne spirale?da hätt ich auch schiss vor, darum

bleib ich bei der pille obschon ich mühe hab, dass ich bei der gestagenhaltigen wohl erstmal gar keine mens mehr haben werd, find ich nicht so doll...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen