Suchen Menü

noch ne kurze frage zu beikost

martha bekommt den 3.tag karotte und isst jetzt ca 50gr und wird danach noch gestillt .klappt alles super .Nächste woche gehts ja dann mit karotte -kartoffel weiter.Fang ich dann wieder erst mit wenigen Löffeln an oder soviel sie will und wie ist das wenn wir andere gemüsesorten probieren -immer erst mit wenigen Löffeln beginnen wie ganz am anfang-ich hoffe ihr versteht was ich meine .

genauso wie bei der einführung vom abendbrei -wenige löffel die ersten tage oder soviel sie will-nicht falsch verstehen -abendbrei erst in ca einem Monat ;-)

Danke schon mal .Wir haben viel spass beim breifüttern,martha macht dann immer :mmhhh un quasselt vor sich hin -scheint ihr also gut zu munden.

LG Anja mit martha 20w1t

Bisherige Antworten

Hallo

kannst ihr soviel geben wie sie will,wenn sies nicht verträgt können es ja nur die kartoffel sein da möhrchen keine reaktion gebracht hat,weiß wie ich meine?So auch mit anderen gemüse.

Abendbrei habe ich auch erst ein paar löffelchen und nach 3tagen soviel wie reinpasste;-)

und ab wann sollte ich ihr zusätzlich getränke anbieten ,noch wird ise ja danach gestillt .Macht man das sobald eine stillmahlzeit vollständig ersetzt ist ?

LG

Hallo

still einfach weiter nach bedarf,zusätzl.Getränke erst wenn du abstillst oder aus einer Trinklerntasse trinken kann.

LG Ani

hallo,
wie ani schon geschrieben hat. kannst ihr dann soviel geben wie sie möchte. emma bekommt jetzt in der 2. woche auch möhre+kartoffel. mal sehen, vielleicht gibt es morgen möhre+kürbis+kartoffel und nächste woche dann fleisch dazu (sagte mir die kiä).
viel spaß beim mampfen.
lg antje und emma susann 5 1/2 m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen