Suchen Menü

noch ne idee habe....

huhu...mir ist heute nacht eingefallen, dass wir in dem forum von youna einen wettbewerb gemacht hatten...und zwar wurde vorher geschätzt wann das baby auf die welt kommt wie lange die geburt dauert mädchen oder junge gewicht, größe und kopfumfang. wer mit seinem geschätzten am nähesten war bekam von den anderen windeln zugeschickt (ich glaub es waren 3) natürlich nicht in der kleinsten größe....

da das forum hier allgemein etwas ruhiger iss habe ich erstma überlegt es zu posten.....da einige ja schon ein outing hatte klnnte man das ja weg lassen oder vielleicht habt ihr noch andre tollen ideen dazu...

dann bin ich ma gespannt wie ihr den vorschlag findet...in younas forum hat das spass gemacht und es haben sehr viele mitgemacht...die windelflut die der gewinner bekam war bestimmt lustig....wenn ihr lust habt würde ich dann mit auf der foren homepage integrieren die ich wohl diesntag endlich aktuallisieren werde.

lg sasi 20+4

Bisherige Antworten

das hört sich doch lustig an :-)

also ich wär dafür vorallem da man jetzt echt noch schätzen muss :-)
lg Nik777

noch ne idee habe....

Nicht schecht find ich super.

finde ich super...

...für sowas bin ich immer zu haben! Ist doch mal was anderes und bringt hier mehr Leben rein... :-))) Außerdem wäre ich gespannt wie gut ich schätzen kann bzw. andere natürlich auch.
LG Andrea

noch ne idee habe....

Hallo sasi,

ist bestimmt lustig. Allerdings bei Tipps für den Geburtstermin haben Mädels wie ich einen klaren Vorteil, da ich ja einen geplanten KS bekäme. Mit Blick auf den Kalender kann ich mir jetzt schon denken welcher Termin es wird ;-)

Aber Größe, Gewicht, Haare ? wären schon O.K.

LG, Janine (20+0)

nicht schlecht! bei mir ginge nur das Gewicht GLG

da hat die Mathematikerin mal ne Frage..

Hallo sasi,
und zwar zu "wie lange dauert die Geburt"
ab wann (1. ordentliche heftige Wehe, Zeitabstand 5min zwischen den Wehen,im Geburtsbett liegend) fängt frau an zu rechnen und hört wo auf (Kindgeburt, Platzenta-Geburt)?
Habe nämlich damals bei den Geburtsgeschichten mitbekommen, das alle Frauen anders mit Geburtsdauer umgehen.
Ich kann bis heute nicht sagen, wie lange die Geburt bei Eva gedauert hat:
Die 1. heftige Wehe hatte ich gegen 12 Uhr,gegen 20 Uhr bei der Hebamme, gegen 22 Uhr den Zucker-+Wehentropf , gegen 2 Uhr die PDA, um 5 Uhr war der Muttermund offen und um 7 Uhr das Kind da.
lg, ines,
19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen