Suchen Menü

noch ne frage zu sportwagen .

hab ja martha jetzt in den sportwagen umquartiert da sie im kiwa nur noch geweint hat .Sie findet es super und ist nur ma schaun .aber in der liegeposition oder leicht schräg will sie nicht liegen da wird immer gleich gemeckert und versucht sich hochzuziehen.geht es wem auch so ?

Wenn sie liegen ,lasst ihr sie da angegurtet ? Martha schläft meist auf der seite oder bauch und das ist ja mit den gurten nicht möglich .

Lg Anja mit martha 30w3t

Bisherige Antworten

huhu,

jap hier genau das gleiche.....aber sem sitzt ja schon deshalb hab ich ihn in der halb aufrechten position und angeschnallt wenn wir gehen....wenn wir längere zeit stehen darf er auch so drin sitzen und gucken ;-)

schlafen tut er ja überhaupt nicht mehr im wagen...außer er ist total müde....aber selbst dann muss er schon verdammt müde sein ;-)

lg amy+sem 30W2T

martha setzt sich ja auch schon alleine hin ,sonst hät ich das mit dem sportwagen noch garni gemacht .werd jetzt mal sehen wie es nächste woche im zoo läuft wenn wir länger mit kiwa unterwegs sind .wenn sie richtig müde ist wird sie schon einschlafen .

lg anja

ja das denk ich mir auch immer da er ja momentan vormittags und spätnachmittags nicht mehr schlafen will leg ich ihn gar nicht erst hin...so erspar ich mir unnötiges geschreie und wenn er müde ist schläft er von alleine dann mal kurz ein.... ;-)

Hallo

Leon wurde immer angegurtet er konnte aber in der liegeposition auch genug sehen da er nach Vorne schaute.(sportsitz nach vornegerichtet)

Wenn die kl.da rein kommt wird sie ach angegurtet da muß sie halt mal qeungeln aber da geht die Sicherheit nun mal vor 8-)

Derzeit liegt sie aber noch und etwas platz hat sie auch noch :JOKINGLY:

LG Ani mit Leon 20M :IN LOVE: und Alyssa fast 7M :IN LOVE:

Wenn ich hier mit dem Geschwisterwagen unterwegs bin möchte Leon meist von allein angeschnallt werden wenn er mal sitzt er läuft lieber ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen