Suchen Menü

noch ne frage: trägt hier schon wer umstandsmode?

wir sind ja noch alle recht am anfang, aber trägt hier schon wer umstandsmode? ich kann es kaum erwarten, aber ich hab nach der letzten SS (aus der ich mit dem ausgangsgewicht von vorher gegangen bin) gute 7 kg abgenommen und mir passt leider noch alles sehr gut.
naja, ich warte jedenfalls sehnsüchtig auf den spanndenen hosenbund :-)
glg steffi
Bisherige Antworten

noch ne frage: trägt hier schon wer umstandsmode?

Hi,
obwohl ich seit Beginn der SS 5 kg abgenommen habe, bekomme ich keine einzige Hose mehr zu.
Ich helfe mir momentan mit Gummiband und weiten Oberteilen, trage also noch keine U-Sachen.
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch ne frage: trägt hier schon wer umstandsmode?

Meine Hosen mach ich auch nicht mehr zu, entweder lass ich sie offen und trag einen Gürtel drüber, etwas lockerer. Oder ich ziehe mir durch das Knopfloch ein Gummihaarband und mach ein Ende um den Knopf, das geht super.
Aber U-Klamotten trag ich noch nicht.


Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch ne frage: trägt hier schon wer umstandsmode?

Hallo Steffi,

also ich trag noch ganz normale Kleidung. Manchmal spannt der Hosenbund, dann lass ich halt einfach den Knopf offen und mach wie Sunny ein Gummiband drum.

Meine Oberteile spannen etwas mehr und ich hab mir jetzt einfach schoene Sommeroberteile eine Nummer groesser gekauft. ;-)

LG, Bianca 5+5

heute angekommen ;)

hehe
jupp hab mir welche bestellt weil meine hosen schon n bissl spannen und ich die sachen günstiger bekommen habe ;)
werds gleich mal anprobieren^^
lg
jenny

noch ne frage: trägt hier schon wer umstandsmode?

Hallo Steffi,
vor nächster Woche kaufe ich mir noch nix! Da habe ich ja dann meinen 1.FA Termin und danach gehts los.
Jetzt lasse ich auch den Knopf an der Jeans offen und habe auch die Methode mit dem Gummiband ;O)
Scheint ja hier der hit zu sein! ;-)
LG Anke

is es bei euch schon weiter??

Also ich passe noch in fast alles rein. Klar manchmal drückts am bauch , aber das hatte ich früher auch schon.einige Blusen bekomm ich nicht mehr zu, also meine bhs passen auch nicht mehr , meine Brüste wachsen also.Laut Fa broschüre soll das alles mit Bauchumfang brust usw aber erst später losgehen.Habt ihr euch vermessen? Kann das denn sein, dass der bauch wächst u ich es nur wieder nicht merke:-P

:ROSE: lg

habt ihr alle schon so ne kuller?

oh mann....da schein ich ja noch glück zu haben...
also mir passt alles noch sehr gut...
man sieht bei mir nur ein kleines bäuchlein...
ich meine lange kann ichs eh nicht mehr verstecken...aber die klamotten passen noch...
das einzigste was ich feststellen muss, ist das ich bald neue bhs brauche.
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen