Suchen Menü

noch ne frage an alle...

was nehmt ihr denn jetzt so ein???? ich nehme centrum materna+DHA. hat jemand erfahrung damit??? welches präparat haltet ihr für besonders gut???

lg loni:KISSING::KISSING::KISSING:

Bisherige Antworten

noch ne frage an alle...

Hallo,
weniger ist mehr, Folio und eine
gesunde ausgewogene Ernährung reichen völlig,
da hat Mutter Natur schon vorgesorgt.
LG Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch ne frage an alle...

HI,
ich nehme Neovin von Milupa.
Ich konnte nämlich in der ersten SS kaum essen (überlkeit, Appetitlosigkeit) und in dieser auch nicht.
Daher nehme ich lieber etwas ein. Auch auf anraten de FA. Den im Moment bekomme ich nur Nudeln und etwas Brot runter. Nicht sehr ausgewogen ;-)
LG Sabine

noch ne frage an alle...

Ich nehme Vinalacimmunitum, ein Vitaminkombipräparat mit Jod und Milchsäure. Ob das wirklich nötig ist, weiß ich zwar nicht, aber es gibt mir ein gutes Gefühl :-)
LG von Sunflower

noch ne frage an alle...

ich nehme zur Zeit auch nur Folio.
Ich versuche es auch mit ausgewogener Ernährung, sprich viel Gemüse (wir haben einen großen Gemüsegarten) und zudem fange ich wieder mit Müsli, Joghurt etc. an. Dadurch habe ich es bei der 1. SS geschafft dass der Eisenspiegel statt gesunken gestiegen ist :-P
Aber ich möchte dass auch noch mal mit dem Gyn. besprechen.
lg Nanni

noch ne frage an alle...

Momentan nehme ich noch Folio Forte. In der letzten SS bin ich dann irgendwann auf Centrum Materna umgestiegen. Ob das gut oder schlecht war, kann ich Dir nicht sagen- hatte keinerlei Probleme damit, unsere Tochter ist topfit und meine Gyn hat mir das Centrum empfohlen. Grundsätzlich hielt sie aber auch immer Folio für ausreichend.

LG, Alex

Folio

und zwar das für die ersten 3 Monate. Das wars. Alles andere ist mir vieeel zu teuer und teilweise auch überflüssig. Das DHA brauchst man doch jetzt noch gar nicht! Höchstens ab der 13 SSW.

Dann lieber auf eine gesunde Ernährung achten. Denn die Vitamine und Fettsäuren sind aus der Nahrung besser verwertbar.

Lg Julia

femibion 800 Metafolin

Mein Arzt hat mir in den ersten 3 Monaten zu femibion 800 Metafolin geraten.
Natürlich achte auch ich auf eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse.
LG
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen