noch ne Umfrage bzgl. Schlafsack
ich wollte mich mal bei Euch erkundigen welche Schlafsäcke Ihr für Eure kleinen habt, zur Zeit hab ich nur einen ohne Ärmel von OIMO, will mir aber einen neuen kaufen mit eventuellen Ärmchen dran (vielleicht auch Winter/Sommerschlafsack kombi).
Was benutz Ihr für welche??
Danke für Eure Antworten
Verena mit Nicklas 15W u. 1T
Alvi Mäxchen Winter / Sommer combi, bin sehr zufrieden. LG Aida
Hab den Alvi Outlast und einen von Sterntaler mit jeweils Innensäckchen mit langen Ärmeln. Bin auch zufrieden. LG.
Wir hatten am Anfang auch den Alvi, da hat Fabio gut reingepasst, obwohl er so klein war. Den habe ich vor ca. 4-5 Wochen aussortiert.
Seit dem schläft Fabio in einem einfachen von family ohne Ärmel. Anfangs wollte ich einen anderen kaufen, aber mittlerweile bin ich zufrieden. Fabio hat ja noch den Schlafanzug mit langen ärmeln an und das reicht vollkommen.
Übigens fand ich die Innensäcke beim Alvi völlig unnötig. Ich habe diese ca. 3 mal benutzt wenn es hoch kommt.
Für den Sommer werde ich dann wieder mehr Geld für einen guten Schlafsack investieren.
LG Schneewante
Echt ich fand die gut, Lea hat nur ein Body an drunter und ist immer angenehm warm.
huhu,
also ich hab einen von ALVI ohne innensack und ohne ärmel in gr. 90 damit er noch nen bissel rein passt un dihc nicht immer neue kaufen muss ;-) :-P !
sem trägt nachts nen normalen schlafanzug drunter und das reicht!
an deiner stelle würd ich mir jetzt keine für den winter mehr holen da es ja jetzt auch schon wieder wärmer wird und ich finde das lohnt sich nicht....
lg amy+sem 16W
Wir haben nen alvi mit innensack und nen Picolino mit langem arm.Im sommer haben wir die einfachen noname-schlafsäcke.
LG Anja mit martha 16w1t
ich benutze nur Alvi, aber davon auch nur den Außenschlafsack, die Innenschlafsäcke gefallen mir nicht, dafür gibts dann nen Schlafanzug.
Hab immer noch den 62/68. Die nächste Größe ist aber schon bestellt, war auch gar nicht teuer, knappe 26€ für nen alvi Außenschlafsack in 74/80 find ich passt.
Im Sommer wird da dann wahrscheinlich nur mit Body geschlafen.
LG
Andrea mit Martin :-)
Alvi Mäxchen Winter, Sommer Kombi, schon für alle drei Kinder benutzt, bin sehr zufrieden!
Mich hat bisher der Schlafsack von Lotties überzeugt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen