Suchen Menü

noch ´ne Frage zur Übelkeit

Oje, mir fallen sooo viele Fragen ein... gut das es solche Foren gibt...
Wie ist, bzw. war es bei den Mehrfachmamis mit der Übelkeit. Kann das sein, dass man nach einer Woche Übelkeit das schon überstanden hat? Ich wage vorsichtig zu hoffen, denn seit zwei Tagen war mir nicht mehr schlecht... nur ein komisches Gefühl beim laufen und wenn ich länger nichts esse.... Oder kommt das auf jeden Fall wieder???
Manja
Bisherige Antworten

noch ´ne Frage zur Übelkeit

ich bin mit krümmel nr 5 schw. und mir war in keiner schw. übel nun in dieser schw. habe ich auch das voll programm von übelkeit über pickel bis zu kreislaufproblemem also jede schw. ist echt anders.

kati

noch ´ne Frage zur Übelkeit

Keine Ahnung, mir war es nun mal 1 1/2 Tage nicht schlecht und da bekam ich schon die Panik, vor allem, weil ich so Ziehen im Bauch bekam...
ABer vorhin war es mir schon mal wieder ein bissel übel. ABer nix im Verglich zu den letzten Tagen/Wochen!
Mir ist es auch erstmals sooooo schlecht gewesen.
LG
Denny (8+1)

noch ´ne Frage zur Übelkeit

Hallo Manja,
bei mir ist das ganz komisch.....Mal ist mir eine Woche durchgehend übel und dann habe ich wieder 4 oder 5 Tage nichts. Heute geht es mir wieder einigermaßen. Aber so in der 12 oder 13 SSW hört es meistens ganz auf.
GLG Hope

vielen lieben Dank für Eure ganzen Antworten...

jetzt hatte ich tatsächlich etwa drei Tage "Ruhe" und heute Morgen... "hallo liebe Übelkeit, auch schon da!?"
Außerdem spannen meine Brüste heute dermaßen... kaum anfassbar... also bin ich beruhigt:
Habe noch Schwangerschaftsanzeichen und bin dementsprechen wohl auch noch schwanger !!!
Manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen