Suchen Menü

noch ne Frage zu Trinklernbechern...

Philipp bekommt ja noch 2 Milchmahlzeiten (ca. 6 Uhr und 19 Uhr). Soll ich ihm die aus dem Trinklernbecher anbieten? Tee trinkt er tagsüber aus den NUK - Softtüllen. Das klappt ganz gut.
Welche Trinklernbecher könnt ihr empfehlen.
Wäre sehr dankbar für Tipps.
LG sweetangeling und Philipp (schon wieder krank... :,( )
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

noch ne Frage zu Trinklernbechern...

Hi,
gefühlsmäßig würd ich die Milch nicht aus dem Becher geben....würd die Becher für trinken (Wasser, Tee) nehmen und Milch als essen eher noch aus der Flasche/dem Busen...aber das ist echt nur meine Gefühlsmäßige Antwort.
Empfehlen kann ich den Becher von Tupperware - leicht zu "bedienen" und recht auslaufsicher.
lg und gute Besserung,
Sue

noch ne Frage zu Trinklernbechern...

Maik trinkt noch aus der Flasche, findet Trinklernbecher wie sein Bruder damals zum :-! . Kann Dir also nicht helfen, denn seinen Tee/sein Wasser trinkt er aus der Flasche bzw. dem Glas.

LG Nicole

noch ne Frage zu Trinklernbechern...

Wir haben den von NUK. Johanna mag den supergern und kam von Anfang an super damit klar.
Man muss das aber ausprobieren. AUs meiner KRabbelgruppe kam mit dem Becher sonst keiner klar, die haben den von dm.
Anders in der anderen Gruppe, da haben ihn wieder viele....
Wie gesagt, ausprobieren. Entscheiden tuts letztlich doch dein Sohn :-)
LG

noch ne Frage zu Trinklernbechern...

hey sweetangeling,
wir haben den philips avent Trinklernbecher, auf den man sowohl den schnabel-als auch den flaschensauger aufschrauben kann. Henry mag das Schnabelstück nicht, deshalb trinkt er Tee und seinen Abendbrei(den er vom Löffel nicht mag nur aus der Flasche)aus dem Trinklernbecher mit Flaschensauger. Ansonsten stillen wir ja auch noch...
glg, emi

ich würd sie weiter in der Flasche geben. GLG eilein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen