Suchen Menü

noch ne Frage :-))

ehmmmmmmmmmmmm......... :-[
Also apropro Haare!! Wie bekommt ihr dass mit der Rasur hin??( Mit dem dicken Bauch) Ich habe auf dem Bauch so einen ganz zarten Haarflaum seit der ss... Wenn ich den jetzt rasier dann pikt der doch oder???
Oder darf ich da Enthaarungscreme drauf schmieren??
lg Maria :ROSE:
Bisherige Antworten

noch ne Frage :-))

ich habe auch einen behaarten Bauch, aber ich lasse das lieber dran, wer weiß wie dolle nach der Rasur die Haare dort wachsen,dann sehe ich vielleicht aus wie ein Bär;-)

Wie das mit Enthaarungscreme ist weiß ich nicht,ich rasiere meistens oder benutze wachs (aber nicht am Bauch).

LG Nicole mit Lukas Daniel 25+0

noch ne Frage :-))

Hallo

ich benutze eine Enthaarungscreme für empfindliche Haut.Und habe damit keine probleme habe sie auch schon vor der SS benutzt.Ich rasiere einmal die Woche.

LG Ani O:-)

noch ne Frage :-))

hi

weißt was ich als erstes gedacht habe ???? das du schreiben wolltest wie man sich mit dem bauch unten rum rasiert das war mein erster gedanke hahahah :-)

egal ob mit rasiere oder mit creme piecken wird es

ehrlich gesagt ich mache mir mehr sorgen wie ich mich im intimbreich rasieren soll ich krieg das nicht mehr so leicht hin

nur noch mit spiegel auf dem boden

bei meinem sohn habe ich zu meinem mann gesagt ich gehen nicht vollbeharrt in den kreissaal :-)

mein mann grinste dann nur noch

aber naja mal sehen wie es wird

hihihihi

lg nicky

noch ne Frage :-))

Einschleich...aus Jän/Feb
Ich bekomm grad das 4.KInd. Bei den anderen 3 SS hab ich mich zu intimrasur in die Badewanne gelegt, Beine Aufstellen und Spiegel in den Knien eingeklemmt. los gings.
Sorry, hört sich wahrscheinlich lustig an, aber es funktioniert mit der Voraussetzung Badewanne sehr gut.
LG caterina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen