Suchen Menü

noch mal was total sinnloses...

*lach*

Also mein kleiner Sohn ist ja nun zusammen mit meinem Mann nach einer Woche bei Oma und Opa am Samstag wieder gekommen. Nachdem er ununterbrochen 120 minuten gequatscht hat, ist er tod ins Bett gefallen.

Am Sonntag dann haben wir erst schön lecker und ruhig gefrühstückt... das Wetter war mies und ich habe meine Laune dem angepasst.. Gregor hat mich dann aber doch überredet mit ihm und Philipp nach Hamburg (Poppenbüttel) zu fahren, da war verkaufsoffen. Ich hasse diese Sonntage, denn es ist ja immer irre voll, als hätten die GEschäfte das ganze letze Jahr vorher geschlossen gehabt.. Na ja, ich wollte kein Spielverderber sein und bin dann (mit Übelkeit natürlich) losgefahren.. die Fahrt war auch wirklich super, wir mussten nur 4x anhalten damit ich :-! konnte :-|

Na ja, aber dann angekommen war es doch toll... Zwar total ungewohnt mit nur einem Kind, aber es war sehr entspannt... haben lecker Kaffee getrunken, waren shoppen (ich habe viele tolle Umstandssachen gefunden und auch endlich einen Badeanzug/Bikini) und waren alle total relaxt...

Ein doch toller Tag.. Heute ist Gregor wieder arbeiten, Philipp und ich rocken hier den Laden.. ob das gut geht O:-) :-D

Bisherige Antworten

noch mal was total sinnloses...

hi, ach cool, dass dein männe dann auch hartnäckig bleibt und ihr einen super tag hattet. neiiiid wegen dem u-bikini...

ich versuche schon seit einigen wochen einen bei ebay zu ergattern, aber in meiner größe ziemlich schwierig und werden noch für teuer geld ersteigert *heul*.

gggglg majondel

noch mal was total sinnloses...

Das Dingen war sogar reduziert, habe nur 11 Euro bezahlt.. und: ich find ihn sogar ganz schön... ist halt oben wie so ein Top, und die Hose ist ein wenig Panty like... find ich ganz gut, denn mein Hintern ist schon seeeehr rund. Das war auch mein absoluter Glücksgriff gestern... Gehe nicht soo gern schwimmen (hasse mich und meine Figur im Badeanzug/Bikini), aber da mein großer grad schwimmen lernt, muss ich das ja schon dann uch weiterhin mit ihm durchziehen...

noch mal was total sinnloses...

Ich war am Freitag kräftig mit ner Freundin shoppen. Zwar ist von Bauch noch nichts zu sehen bei mir und alles andere, bis auf die Oberweite, sieht aus wie immer, aber es macht einfach zuviel Spaß. Bin voll gepackt mit Jeans, Bauchbinden, Strickkleidern, ner Bluse und ner Spieluhr für den Krümel nach Hause gekommen.

Es geht doch nichts drüber mit ner Freundin stundenlang bummeln zu gehen und danach nen Rieseneisbecher zu verdrücken!!!

Franzi

Eis klingt prima - werde ich mir und Philipp heut nachmittag gönnen *mjam*

Gar nicht sinnlos...

... finde ich immer Deine süßen Beiträge ;-)
Ich finde es eigentlich total klasse, dass Du mal ganz viel Zeit nur für Deinen Kleinen hast! Der musste Dich bisher schon immer mit dem großen Bruder teilen und hat bald noch ein Geschwisterchen... Philipp findet es bestimmt ganz super, dass er seine Mama und seinen Papa nicht teilen muss! Das funktioniert ja im Alltag meist sicher nicht - mal so eine Zeit einzuplanen!
Trotzdem kann ich es auch total verstehen, dass Du Dich gestern nicht so ganz komplett fühlen konntest!
Drück Dich zurück (muss ich noch nachholen :-) )
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen