Suchen Menü

noch mal Nachricht von uns

Hallo Mädels, leider bin ich um eine Ausschabung nicht drumrum gekommen. Hatte sie gestern und fand es ganz furchtbar Ich musste während der Aufnahme die ganze Zeit heulen. Erst als sie mir eine LMAA Tablette gegeben haben wurde es besser. Aber auf dem Weg zum OP liefen schon wieder die Tränen. Ich kann es einfach nicht begreifen dass das Mäuschen nicht mehr da ist. Und mein Arzt hat mir zwar das medizinische alles ganz gut aber den Ablauf total missverständlich erklärt, so dass ich eine völlig falsche Vorstellung hatte. Körperlich gehts mir jetzt besser aber für den Rest brauch ich glaube ich noch eine ganze Weile. Aber ich habe mir vorgenommen, dass das letzte Posting zu diesem Thema war.

Danke für Eure liebe Begleitung.

Schlaft gut

Christina

Bisherige Antworten

Liebe Christina!
Das tut mir so leid für Dich!
Ich kann absolut nachvollziehen wie Du Dich gerade fühlst. Leider musste ich das auch schon durchmachen.
Fühl Dich gedrückt und viel Kraft für die nächste Zeit!
LG, Steffi

Danke. Ich erfahre jetzt auch ommer mehr, wie viele ein solches Erlbnis schon hatten.

Liebe christina!
Konntest du etwas erholsamen schlaf finden?
Auch ich möchte dir mein ganzes mitgefühl aussprechen!
Es ist sehr sehr schmerzhaft, ich weiß, habe eine FG mit ausschabung auch erleben müssen.
Doch vertraue darauf, dass alles wieder gut wird, ja?!
Ich denke an dich und schicke dir eine liebe umarmung :KISSING:
feenglanz mit wunschkind Linn :IN LOVE:

Liebe Christina... :,( .... Schau jetzt nach vorne... DAS MUSST DU!!!
Habe das auch erlebt und ich kann mir sehr gut vorstellen, was Du mitgemacht und durchlebt hast und noch werden wirst...
Die Traurigkeit wird noch sicher bleiben, doch das ist ein Schicksalsschlag, der jetzt zu Deinem Leben dazu gehört... ich wuensche Dir ganz viel Kraft alles gut zu verarbeiten....
Alles Liebe... Fliegliese
Und noch eine Frage: Hast Du bei der Ausschabung gleich untersuchen lassen, an was es lag?

Hallo Christina,
ich hoffe du konntest etwas schlafen.
Ich kann dich auch sehr gut verstehen, wie meine Vorgänger habe ich auch eine FG mit Ausschabung durchmachen müssen.
Mir hat es geholfen viel über das Thema zusprechen und habe festgestellt das schon so viele eine Fehlgeburt hatten.
Bei uns gibt es auch eine Art Bestattung für die Sternenkinder somit konnte man auch Abschied nehmen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und das du schnell wieder schwanger wirst und da alles glatt geht.
LG Sandra

Ich habe über Sternenkindergottesdienste auch schon mehrfach gelesen und hatte mir so etwas für den Fall, dass ich mal ein Kind verlieren sollte auch immer vorgestellt. Ich werde meinen Arzt auch bei der nachkontrolle drauf ansprechen. Ich habe aber nicht viel Hoffnung, da ich sehr ländlich wiohne und mein Arzt in dem kleinen Kreiskrankenhaus Belgarzt ist. Wir wollen für das Kleine im Garten einen kleinen Strauch pflanzen, ich könnte mir einen Zwergrhododendron vorstellen. Den Schwangerschaftstest und das eine Ultraschallbild klebe ich ins Familienbuch. So gehört die kleine Maus (ich denke es war ein Mädchen) immer zu uns.
Lieb Grüße Christina

Hallo Christina,
das alles tut mir total leid. Und bitte tu mir einen Gefallen - wenn dir danach ist, dann schreib über das Thema. Du gehst hier bestimmt niemandem auf die Nerven.
Ich kann total mitfühlen. Ich hatte vor gut 2 Jahren in der 13. SSW eine OP weg. Eierstockschwangerschaft. Ich hab damals mit niemandem groß geredet und hab gedacht, ich werde alleine damit fertig. Mein großes Glück war, dass ich 3 Monate später mit Pauline schwanger war, sonst würde ich wohl heute noch daran knabbern. Klar, man denkt öfter daran, aber man hat ja 2 gesunde Kinder.
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.
Traurige Grüße
Christine

Toll das es bei Euch dann so schnell mit einem Baby geklappt hat. Ich glaube auch, dass das der einfachste We ist eine FG zu verwinden.

Bis bald Christina

Hi Christina,

ich kann nicht viel dazu sagen, da ich das zum Glück noch nicht erleben musste.

Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiel Glück zum nächsten Mal!!

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen