Suchen Menü

noch mal Frage zu Stuhlgang und irgendwie beunruhigt...

Hi Mädels,
Maximilian wird noch vollgestillt und ist jetzt 8 W und 3T alt, die ganze Zeit, also jeden Tag hat er bis jetzt 4-6 Windeln mit mit Stuhlgang (wie bei allen Stillkindern wahrscheinlich flüssig) gehabt und in jeder Windeln auch Pipi... :-)
Heute zum aller erstenmal hat er noch nicht einmal Stuhlgang gehabt, nur Pipi. Ich weiss ja, dass das bei Stillkindern normal sein soll, wenn sie tagelang oder sogar bis zu 2-3 Wochen mal keinen hatten, aber da Maximilian wirklich immer regelmässig und jeden Tag so seine Zeiten hatte und heute auf einmal gar nichts mehr- bin ich doch ein bissel beunruhigt...
:-(
Kommt das bei euren Mäusen auch manchmal vor?
Ach ja, er wirkte überrings den ganzen Tag zufrieden...
LG Steffi mit Maxi O:-)
Bisherige Antworten

noch mal Frage zu Stuhlgang und irgendwie beunruhigt...

Hay Steffi,
mach Dir keine Sorgen, ging mir auch so! Mittlerweile macht Lotta nur noch einmal die Woche Stuhlgang in die Windel! Und auch nicht soviel wie man sich vorstellt was sich so in ner Woche ansammelt :) Nur Pupsen kann sie wie ne Große und ich sag Dir, DIE STINKEN!!! :)
LG Mandy

noch mal Frage zu Stuhlgang und irgendwie beunruhigt...

Hallo,
solange Baby normal erscheint ist alles erlaubt. Wir haben 14 tägig und ab unzu auch mal für 3 tage wieder täglich...dann wieder 2 Wochen nix...
lg

noch mal Frage zu Stuhlgang und irgendwie beunruhigt...

Schließe mich den anderen an. Ist ganz normal.
Liegt auch am Alter. Grad gestern habe ich gelesen, das die Babys mit 8 Wochen meistens seltener die Windel voll machen.
Und Lena hat sonst auch ganz oft gemacht und seit ein paar Tagen nur noch 1 oder 2x. Bin ich sehr froh, denn auch sie kackt flüssig und es quillt dann oft irgendwo raus. Trotz Pampers New Baby *grrrr*.
LG Michaela

noch mal Frage zu Stuhlgang und irgendwie beunruhigt...

hi steffi

alles ganz normal ich stille auch voll und der kleine luke hat einen rekord von 2 wochen und 6 tagen aufgestellt und steffi ich sag dir er hat an dem tag 7 mal die windel n voll gemacht da dachte ich im ernst wenn der so weiter kackt ist er gleich nicht mehr da.

jetzt macht er eimal die woche oder auch zwei mal oder auch nicht.

die muttermilch wird so augespalten das nix mehr unten ankommt und das braucht dich nicht zu beunruhigen im gegenteit das zeigt dir das die milch sehr sehr nahrhaft ist.

also lass saugen.

lg steffi

noch mal Frage zu Stuhlgang und irgendwie beunruhigt...

Liebe Steffi
ich hab kein Stillkind und es kam schon vor, also mach Dir keine Sorgen
ist alles ganz normal....
LG Binta, Maimouna und Cita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen