Suchen Menü

noch jemand nicht "Baby-bereit"?

Hallo zusammen,

jetzt wo die ersten anfangen zu piepen wirds wohl langsam ernst...

Gut, ich habe noch eine ganze Weile vor mir, aber ich muss gestehen, momentan bin ich noch überhaupt nicht auf "Baby" eingestellt. Vielleicht liegts daran, dass ich mit unserer Großen (*g* ist sie ja nun auch nicht mit ihren 15 Mon.) total beschäftigt bin... habe auch noch fast nichts vorbereitet. Viel besorgen müssen wir ja zum Glück nicht, haben von der Ersten ja noch fast alles da (Klamotten, Wippe, KiWa etc.) aber auch sonst ist mir noch überhaupt nicht nach Geburt oder ähnlichem.

Nicht falsch verstehen, ich freu mich total auf den Nachwuchs - nur kommt mir das noch alles so unwirklich und in weiter Ferne vor.

Noch jemand dem es so geht?

LG Elena

Bisherige Antworten

noch jemand nicht "Baby-bereit"?

Hallo Elena!
Verstehen kann ich dich schon, ging mir beim 2 damals auch so. Aber jetzt beim 4. würde ich am liebsten noch heute entbinden. Mein Kopf sagt, sie muß noch mind. 12 Tage drinnen bleiben, mein Körper sagt ich bin schon sowas von bereit.
Kopf hoch, wenns dann soweit ist, ist es auch richtig.
LG caterina

noch jemand nicht "Baby-bereit"?

Hallo Elena!
Mir gehts genauso. Noch bin ich auch nicht bereit fürs Baby. Hier ist noch nix richtig fertig, dabei haben wir noch soooo viel vor!
Muss noch diese Woche arbeiten, dann nächste Woche Dienstag gehts mit ner Freundin los die letzten Babysachen kaufen und dann erst am 12. oder 13. bauen wir das Babyzimmer auf. Vorher kann mein Mann auch nicht (Busfahrer). Urlaub hat er auch erst ab 28.12.09, aber an Weihnachten will man ja auch nicht die Zimmer umräumen usw.
Also Du siehst Du bist nicht allein. Es wäre alles andere als super, wenn sich meine Maus aus welchen Gründen auch immer dazu entscheidet früher zu kommen!!!
LG Steffi KS-37 =-O

Hier!

Huhu,

ich habe zwar schon allerlei beisammen und auch 'immernoch' ca. 7-10wSSW vor mir, aber auch die werden verfliegen und *schwupps* liegt hier ein Kindchen mehr ;-)

Nr2 fand ich damals auch schon so 'plötzlich' gekommen, Nr3 wird sicher nicht anders werden und ich geniesse das Ende der SS immer so sehr, dass ich kaum loslassen mag. Von wirklichem soweit-Sein im Sinne von Ordnung & Zubehör mal ganz abgesehen, das ist im Mom noch echte Kistenkramerei und Schrankaufbauerei...

LG, Lotta

Naja....

nach dem Schreck letzte Woche ist mir aufgefallen, was wir alles noch NICHT haben und jetzt würde ich am liebsten losrennen und alles ganz schnell kaufen :-( Aber ich darf ja nicht und ich hoffe nur, die Maus bleibt noch lange drin :-(

Hätte ich bloß drauf bestanden, im November zu meiner Freundin zu gehen zum Kleider wühlen, wer weiß, ob das jetzt noch was wird?!?! Sie wird mir auch so bestimmt was raussuchen für den Anfang aber schade find ich es doch... und mit rumstöbern in Geschäften ist jetzt nix... *grummel* und wir haben echt fast noch gar nichts.

Also bei mir ist jetzt grade das Gegenteil von dir der Fall - das geht mir grade alles viieeel zu schnell und unentspannt, weil ich wirklich befürchte, eben nicht mehr bis Februar Zeit zu haben...

lg, tiruna

noch jemand nicht "Baby-bereit"?

Huhu,
ich bin hin-und hergerissen. Ich freu mich wie Bolle und er könnte auch von mir aus heute schon kommen ;-)
Dann habe ich wieder Angst vor dem KS und den unruhigen Nächten und ich bin froh, dass ich noch 5 Wochen Schonfrist habe :-)
Ganz unterschiedlich....
LG Kim

...dito

ich auch!!!!
In meinem Bauch wird fleissig gestrampelt. Das ist total cool. Aber irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, dass in drei Monaten da was rauskommen soll. Naja, ist ja auch noch ein bissl Zeit bis dahin.
Dank Sunny musste ich ja feststellen, dass ich die U100 bereits geknackt habe. Ähem, ich habs da nicht so mit, auch wenn mich einer fragt, welche Woche, muss ich meist rechnen.
Ich freu mich wahnsinnig und es ist alles schön, aber so richtig glauben, das wir bald zu dritt sind kann ich noch nicht. Vielleicht wirds morgen etwas "realer". Wir haben morgen Abend einen 3D Ultraschall. Auch wenn meine Hebamme meint, dass ein Ultraschall allgemein fürs Kind total unangenehm ist, ich fands eine schöne Idee und wenn ein gutes Bild dabei rauskommt, dann hab ich auch gleich ein Weihnachtsgeschenk für die werdenden Großeltern! Ausserdem kann ich dann vielleicht mal mehr als nur schwarz weiße schlieren auf einem viel zu kleinen Monitor erkennen ;-)
Lg
Ninni

noch jemand nicht "Baby-bereit"?

Ja, geht mir auch so. Ich hab noch einiges zu tun und kann mir noch nicht so richtig vorstellen, die kleine Maus bald im Arm zu halten. Und das ist schon in ca. 6,5 Wochen soweit!!!

Aber ich bin auch gerade erst umgezogen und denke, das sich das nach dem Kisten auspacken ändert. Dann kann ich endlich zur Ruhe kommen und mir ich werd dann nur noch mein Baby im Kopf haben. :-)

Liebe Grüße

Tien

noch jemand nicht "Baby-bereit"?

Also ich hab noch nichts !!! da, an Kleidung und Zubehör. Hab nur das nagelneue Bettchen schon aufgebaut, damit der ganze Chemiegeruch dann weg ist.

Ich konnte mich bislang nicht überwinden Babysachen zu kaufen und hoffe jetzt inständig, dass ich trotz "Bettruhe" das noch auf die Reihe kriege..ich halt sie jetzt schon nicht mehr ein, dass ist auch schwachsinnig mit 2 großen Kindern und merke aber das lange laufen, sehr unangenehm ist.

Es sind ja noch gut 60 Tage oder so Zeit bis zum ET und die 2 großen kamen beide nur knapp eine Woche vorm Termin, ich red also meinem Mäuschen zu es soll sich auch an diesen Zeitplan halten, sonst hab ich ein Problem ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen