Suchen Menü

noch jemand gks/ utro?

hallo!

muss zufällig noch jemand von euch utro wg. gks nehmen? und wenn ja, in welcher dosierung?

ich nehme bislang bei einer deutlichen gks 2x2 tabs vaginal. bin aber gerade am überlegen, ob die dosis evtl. erhöht werden müsste? aber dann reicht mir eine packung ja gerade mal 15 tage... %)

lieben dank für eure antworten!

silke

Bisherige Antworten

noch jemand gks/ utro?

Hi ;-)

auch ich bekomme utro...ich soll einmal täglich eine Tablette vaginal nehmen.

Wenn Du das so hochdosiert nehmen sollst...wieso läßt Du Dir dann nicht die größere Packung aufschreiben? Es gibt Utrogest noch als 90ziger Packung.

Liebe Grüße

Tina

noch jemand gks/ utro?

hallo tina,

vielen dank für deine antwort! ich habe gestern meinen progwert von es+7 aus genau diesem üz bekommen und der lag nur bei 5,83. aber meine utrodosis wird da wohl auch nicht angezeigt.

ich habe jetzt mal die fä angerufen und sie meinte, ich könne ruhig auf 3x2 hochgehen. habe übrigens schon ne 90erpackung ;-) (und leider gibt es keine noch größeren)

lg

silke

noch jemand gks/ utro?

hi silke,
ich hab utro zur sicherheit bekommen.... gks wurde nicht sicher festgestellt. ich nehm 3 x 1. ab der 13. ssw kann man wohl die dosierung langsam runtersetzen und ausschleichen, denn dann übernimmt die plazenta voll ihre arbeit. sprech doch mal mit deinem doc.
lg steffi 10+4

noch jemand gks/ utro?

hallo steffi!

ich danke dir für deine antwort! und gerade dir drücke ich ganz dolle die daumen, hab es damals mit der fg im iwsw-forum mitbekommen :-(

bei mir wurde eine deutliche gks diagnostiziert und ich habe gerade auch die fä nochmals angerufen und ihr den aktuellen wert (von der vorgängerin gesagt, aktuell von es+7, habe jetzt in der ss zu einer anderen fä gewechselt) genannt. sie meinte, ich könne auf 3x2 hochgehen.

insofern bin ich etwas beruhigter.

lg

silke

noch jemand gks/ utro?

Hallo Silke,

nehme auch Utrogest. Hatte ja eine ICSI und seit dem Transfer nehme ich 3x2 Tabl. Nun, in der 11. Woche soll ich es bis Ende der 12. Woche ausschleichen lassen, sprich immer weniger dosieren.

LG Henrie + :IN LOVE: 10+1

noch jemand gks/ utro?

hallo henrie!

ich danke dir für deine antwort!

lt. fä darf ich nun auch 3x2 utro nehmen. bin mal gespannt, ob ich es auch ausschleichen lassen muss/soll. mensch, da braucht man ja wahnsinnig viele rezepte und packungen... %)

lg

silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen