Suchen Menü

noch jemand ein Kind das lieber isst, als stillt?

Huhu
Also unsere Johanna Elisa, am 22. 7 Monate alt, wird gerade mit "Gewalt" erwachsen. ich kann alles, ich ess alles, ich bin überall dabei *lach* und Mama stirbt vor Stolz.*lachnochmal*
Nicht nur das sie Mittags tadellos und sauber (also mir würds nichts machen,wenn sie rummsauen würde *lach* aber bei uns bins eher ich, die kleckert*räusper*)isst, abends brav ihren Milchbrei verputzt- NEIN- nach dem morgendlichen Stillen MUSS Madame mit an den Küchentisch, verlangt ihre Dinkelstange und haut sie sich genüsslich rein- als ob sie in ihrem Leben von Anfang an gegessen hätte *lach*
nun möchte ich sie ja nachmittags eigentlich auch noch stillen, aber darauf hat sie gar keine Lust. Ist ja alles viel interessanter und wenn Mama und papa zusammen Kaffee trinken, dann kann ich doch besser eine Dinkelstange und Obst essen, als "wie ein Baby" an der BRust zu liegen. Sie stopft sich dabei soviel in den Mund, das ich die Panik in den Augen bekomme, mich aber brav zurückhalte und siehe da: sie mampft ganz genüsslich. Herrlich...
Ich könnt mich beömmeln und finde das so niedlich.
Sie beginnt nun sich in den Sitz zu ziehen, trinkt alleine aus ihrer TRinklernflasche, sie fängt an zu robben und nun auch noch das *lach*
Nur nachts (oder morgens) geniesst sie das stillen noch und ist wieder Baby-Pur. ach das ist schön!
LG
Melli, die ihr Baby soooo geniesst...(und dafür alles andere im Chaos versinken lässt*lach*)Es ist sooo ein Wunder, eine Entwicklung eines Kindes so intensiv verfolgen zu können.... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

noch jemand ein Kind das lieber isst, als stillt?

Hi Melli,
bei uns merkt man auch, dass wenn wir essen, er auch essen möchte. Aber bis jetzt bekommt er nur Mittags seinen Brei und ansonsten wird er gestillt. Demnächst wollten wir aber auch mit Obst anfangen. Er giert ja schon immer so nach meiner Nektarine, so dass ich ihn da schon immer lutschen lass.
Ist aber schön, dass das Essen so schön bei Euch klappt und Du hast recht, es ist wahnsinnig schön, die Entwicklung der Kleinen mitzuverfolgen.
LG :-)

noch jemand ein Kind das lieber isst, als stillt?

Hallo!
Klingt toll, hier herrscht das Gegenteil:Wir heiraten und taufen am Samstag und ich hätte soooo gerne abends 2 Sektchen getrunken-also hab ich vor 6 Wochen angefangen mit Gemüse, Brei und Co mit welchem Erfolg? Mittags 60g Gemüse, abends 50g Brei und immer nur in Verbindung mit Brust....Tja, die Rechnung ohne den Wirt gemacht;-)
LG meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen