Suchen Menü

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

hallo liebe mädelz,

so nun bin ich am bitten nach euren zauberdaumen O:-) .

seit tagen erhöht sich bei mir die anspannung und nun befinde ich mich im ausnahmezustand%) .

morgen habe ich um 12 uhr den termin zur amniozentese=-O

ich weiß, ich darf nicht jammern, wir haben uns dafür entscheiden, aufgrund meines alters (wo die wahrscheinlichkeit für down z.b. bei 1:100 liegt=-O =-O =-O ) und der fg im letzten herbst, aber ich hab trotzdem echt muffesausen.

bitttteee bitte lasst einen positiven befund herauskommen, klar ist das keine garantie, aber schon einen riesen schritt ins glück. ...und noch mehr bitteeee, dass die amnio keinen schaden anrichtet :SORRY:

ich weiß nicht, ob ich morgen schon dazu komme euch zu schreiben, der termin soll mit der nachruhe 3 stunden dauern. wenn ich heimkomme, werde ich mich auf jeden fall gleich hinlegen und weiter ausruhen. ich weiß nicht genau, aber am tel. sagten die, dass ich das vorläufige ergebnis dann am nächsten tag bekäme...mal schauen, ob das wirklich so schnell geht. am freitag ist dann auch gleich nochmal ein kontroll-termin beim normalen fa.

heute nachmittag gehe ich mit meinen mäusen auf oma/opa-besuch, da komme ich dann eh nicht zum nachdenken und grübeln und bekomme den tag gut rum, bis die kinder dann ins bett gehen.

sorry, dass es so lang nun geworden ist.

drückt mir bitte die daumen...wenn's doch nur schon rum wäre....:,(

bussis majondel 15.ssw

Bisherige Antworten

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

liebe majondel,
meine daumen haste, aber ich bin fest davon überzeugt, es geht alles gut :THUMBS UP: und ihr kriegt einen klasse befund! ich wünschte, ich wäre auch schon dran *seufz* so warte ich morgen, bzw. übermorgen mal ganz gespannt auf deinen bericht...laßt ihr einen schnelltest machen?
glg alexa :-)

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

...so wieder zurück von oma/opa und kinders schlummern ko.

wenn die sagen, ich bekäme am nächsten tag das vorläufige ergebnis, nehme ich an, dass dieser fish-test gemacht wird, oder???

danke für deine lieben wünsche, das tut gut!

mein mann kommt heute spät nachts von einer schulung im hohen norden zurück, wir haben gerade noch telefoniert und er sagt auch, er kann schon den ganzen tag an nichts anderes denken. morgen ist er mit dabei und wird das erste mal unser mäusi live erleben!

gute nacht und ich werde bestimmt morgen früh nochmal zur gedankenverstreuung mich hier umsehen....

bussis majondel

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

ja, ich glaube dieser schnelltest nennt sich fish-test. wir haben unseren termin um 11.00 uhr und kriegen noch am gleichen nachmittag telefonisch das ergebnis...meist so gegen 16./17.00 uhr. ganze zwei wochen zu warten fände ich hölle... :HEADSHOT:
und ich bin sehr neidisch....wäre gern auch schon dran ;-)
also, weiterhin gedrückte daumen + gglg
alexa *ab heute in der 14. SSW*

Drück dir ganz ganz fest die Däumchen!!! GLG Petra :-)

danke ganz ganz arg...bussis majondel

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

Huhu Majondel,

Zauberdäumchen sind in Position! Sie werden gequetscht, bis sie grün und blau werden!

Aber es wird alles gut, Du wirst es sehen! Ich weiß, das ist kein Trost, wenn einer das sagt, aber bei Dir hatte ich schon von Anfang an ein gutes Gefühl!

Laß es Dir morgen gut gehen, wir drücken auch bis übermorgen die Daumen und warten dann gespannt auf Deinen Bericht! Aber laß Dir alle Zeit der Welt damit! Wir können warten!

Eventuell kommt das alles auch auf mich zu... Wir haben das mit der Amniozentese von den Ergebnissen der NFT-Messung abhängig gemacht! Am 9.11 sehen wir weiter. Daher bin ich total gespannt auf einen langen Bericht von Dir, wie alles so abläuft bei so einem Eingriff!

Ich wünsche Dir das Allerbeste! Bis bald und laß Dich nicht unterkriegen! Ihr schafft das mit links! :THUMBS UP:

GGLG, eine mit Dir ganz aufgeregte Miruna

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

liebe miruna, danke für deine lieben wünsche und es kommt schon so an, wie du meinst und es tut mir gut!

ich hoffe sehr, dass ich einen guten bericht mitbringe, aber für dich wünsche ich mir noch viel mehr, dass dein ergebnis am 9. sowas von positiv im sinne von 'sehr unwahrscheinlich' ausfällt, dass dir das prozedere gleich sparen kannst!!!

bussis majondel

Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!

daaaanke, sehr lieb von dir!!!! bussis

NATÜRLICH

... drücke ich dir ganz fest die daumen: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich denke morgen an dich, und wünsche dir, dass alles ganz positiv verläuft!!!
GLG

NATÜRLICH

danke feenglanz, was ein hübscher nick *schwärm*....

danke für deine zauberdäumchen, werde sie im herzen mitnehmen!

gggglg majondel

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

Hallo Majondel,
ich leide grad mit dir. Geht bestimmt alles gut aus und meld dich dann. Ich kann deine Ängste so gut nachempfinden. Bei meinen ersten Beiden habe ich garnichts gemacht und jetzt drängt meine Männe mich mehr oder weniger zu diesem Test... ich muß da wohl auch in 5 Wochen durch...
Meine Daumen hats du auf jeden Fall um 12 Uhr.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG ilka

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

liebe ilka,

danke für deine däumchen und ich hoffe dann sehr dir einen guten bericht mitzubringen, dass ich dir dann deine sorgen nehmen darf.

danke von ganzem herzen für eure gedanken.

bussis majondel

Meine Daumensind auch ganz doll gedrückt.Lg Claudia

sovieeele zauberdaumen, dass sollte doch gute gehen *hoff* dannkeeee und bussis

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

Liebe Majondel,
werde an Dich denken und die Daumen drücken. Bestimmt geht alles gut und Dein Schatz ist supergesund.
Alles Liebe
Steffie

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

liebe steffi, danke für deinen wunsch, der mir auch am stärkstem auf der seele liegt, hoffentlich ist mit würmeli alles gut.

danke und dicke bussis zurück majondel

Ich werde meine Daumen so doll quetschen wie es nur geht!!!!

danke für auch deine zauberdaumen, ich bringe sie wohlbehalten wieder mit! versprochen!!! danke + bussis

Ich drück auch ganz feste beide Däumchen!!!!GLG Kati

daaaanke, ich kann die zauberdäumchen ja fast nicht mehr tragen, aber ich freue mich soo doll, dass ihr zu mir haltet!

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

Also meine Daumen hast du zu 100%! Ich werde fest an dich denken und es wird mit Sicherheit alles gut gehen!

LG Andrea

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

...mein mäusi im bauch bekommt das ganz bestimmt mit, wieviel mit uns mithoffen, dass alles gut geht.

ich habe das gefühl, als dass ganz viele schutzengelchen morgen mit uns fliegen. puh ...ist vielleicht ein bissel schmalzig, aber so eine kleine flucht in kitsch ist manchmal ganz tröstlich ;-)

danke und bussis majondel

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

Hallo Majondel,
meine Daumen hast Du natürlich! Gut, dass Du Dir den Tag voll gepackt hast! Und morgen geht das dann auch bestimmt gefühlt ganz fix!!!
Alles Liebe und Kopf hoch - das wird schon klappen!
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

liebe heike, auch dir danke für deine worte und du hast recht, der tag heute war schnell rum ...jetzt werde ich noch liegengebliebene sachen aufräumen (waschmaschine ist schon angeschmissen...boden will ich auch noch durchwischen %) ....)

...und morgen pack ich meinen mupa, männe und eure zauberdaumen ein....

bussis majondel

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

hallo majondel,
wir drücken auch feste die daumen. ich kann es gar nicht mehr erwarten bis wir die ACT haben - ich habs bei allen 3 kindern gemacht (erbliche gründe) und werds nun bei nummer 4 auch wieder machen lassen.
es tut nicht weh (also mir jedenfalls tat es nie weh) und wenn du dich morgen für den rest des tages irgendwie schonen kannst bzw. hinlegen kannst dann wird auch nichts passieren.
alles alles liebe und gute für morgen!
LG, sandra

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

liebe sandra, vielen dank für deinen bericht, dass du das schon ein paar mal gut überstanden hast!!! das bereuhigt mich doch schon sehr.

mein mann hat für morgen urlaub und er hat schon gesagt, wenn wir zuhause sind, soll ich mich hinglegen und er managed unsere mädels. da kann ich mich gsd super auf ihn verlassen.

danke und bussis majondel

Alle Daumen sind fest gedrückt!Viel Glück!

ich danke dir auch ganz ganz dolle! bussis majondel

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

*einschleich*
Auch meine Daumen hast Du.
Es wird alles gut gehen!
Liebe Grüße
Marion

noch etwas mehr wie 24h - fracksausen und zauberdaumen gesucht!!!

danke liebe marion für deine einschleicherzauberdäumchen ;-)

wie geht es dir denn?

ich hoffe ich bringe gute nachrichten wieder mit!

liebe grüße und dicke bussis majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen