Suchen Menü

noch etwas früh aber wg. Still-Bh`s

ich muss wegen Weihnachten, Dezember und Finanzen gucken. Hm und da das Thema Kliniktasche ja auch schon kam komm ich jetzt wegen der Bhs ;-)
Ab wann kann/sollte man einen (zwei drei vier) holen und wie ists da mit der Grösse? Wieviel muss man da für den Milcheinschuss "berrechnen" und eben, ab wann kann/soll man den ca. holen?
danke schonmal, A.
Bisherige Antworten

noch etwas früh aber wg. Still-Bh`s

Huhu!
Also, allgemein kann man sagen ne Nr grösser als normal. Kommt natürlich immer auf den individuellen Einschuss an.
Brauchen wirst du sie ja erst nach der Geburt. Ich hatte damals meine ersten in der Kliniktasche. Ich hatte insgesamt 2 Still-Bhs und 2 Still-Hemdchen. Ich würde mal bei bekannten Versandhäusern gucken. Hab auch schon mehrfach gehört, dass Rossmann oder DM welche zu erschwinglichen Preisen haben.
LG,
Ava01

noch etwas früh aber wg. Still-Bh`s

*lach* ne Nummer grösser als normal? ich hab normal D und das letzte mal war ich bei Doppel-F, mein Busen ist also jetzt schon ziemlich gewachsen, aber ich guck mal, danke

noch etwas früh aber wg. Still-Bh`s

Naja, ist ja auch individuell unterschiedlich. Aber im "Normalfall" ( also B oder C Cup) sagt man ne Nr grösser, ggf auch im Umfang, also statt 80B dann 80C bzw noch eher 85C.
LG,
Ava01 die sich darum zum Glück keine Gedanken machen braucht :-)

noch etwas früh aber wg. Still-Bh`s

Hallo,
also mir wäre es am liebsten ich gehe nach der Entbindung zum BH kaufen. Die bekommt man ja an jeder Ecke. Ich weiß nicht wie groß der dann sein muss. Bei meinem Sohn bin ich von 80 C auf 80 E fast F. Du siehst das kann man schlecht sagen. Meine Hebamme meinte zwei Nummern größer. Ich werde sie mir also erst nach der Entbindung holen. Bis dahin werde ich ein Bustier anziehn.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch etwas früh aber wg. Still-Bh`s

Den Tipp hat unsere Hebamme uns auch gegeben (mit dem Bustier). Ich habe das Glück, das auf meiner Geb.-Station ein kleiner Shop ist, wo ich auch StillBHs kaufen kann: da kann man dann zuschlagen! :-)
Stillhemden oder Shirts, finde ich, kosten nur Geld. Da tuts dann auch irgendwas zum Aufknöpfen oder so.:-)
Ich habe allerdings einen StillBH gekauft *lach* war schneller als meine Hebamme mit dem Tipp. Der ist 2 nr. größer, allerdings sitzt der jetztige auch schon ziemlich sch..., sodass ich denke es ist vielleicht nur eine Nummer größer ;-)
Mal sehen ob der zum Einschuß passt.....
An was man alles denken muss *lach*
LG
Melli (31+3)

noch etwas früh aber wg. Still-Bh`s

huhu!
ich rechne auch 2 nummern größer als in der schwangerschaft! allerdings kann das ja auch von schwangerschaft zu schwangerschaft variieren und nach ein paar wochen/monaten stillen schrumpft die brust ja auch schon wieder... ich kaufte meine stillbhs bislang bei HundM, fand die da schön günstig und nicht so oma-mäßig.
liebe grüße
zui

noch etwas früh aber wg. Still-Bh`s

Ich werde bis zum Ende warten und dann zwei Größen hinzurechnen. Grad zu Anfang hat man eine Riesenbrust, die sich aber im Laufe der Zeit verringert, und irgendwann kann man dann ganz normale BHs anziehen. Ich werde wohl mit so Baumwolldingern anfangen, die zwar unschön, aber praktisch sind, weil man ja auch immer mal ausläuft, und später dann was Hübsches besorgen. Es gibt nämlich mittlerweile ganz schöne, die gar nicht mehr nach Still-BH aussehen, und je weniger man mit der Zeit stillt, desto leichter kann man auch wieder einen normalen BH anziehen.
Viele Grüße
Blaugelb
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen