noch eine Umfrage...
Ich war mit meinem 1. Kind damals zuckerkrank und nahezu jeder hat mir prophezeit, dass die Krankheit bei der 2. SChwangerschaft wieder ausbricht. Tut es aber (bis jetzt) nicht.... :-P [:-}
Also, schreibt mir mal eure Erfahrungen....
LG - Naddi mit Bauchstramplerin 26+5
noch eine Umfrage...
hi
habe beim ersten lind einen gemacht und hatte nichts
beim 2 habe ich es dsann nicht gemacht und habe bis jetzt auch nichts
gglg nicky
bei allen drei SS zum Glück Testergebnis negativ (also kein SS-Diabetes), lg
bei mir auch genauso :) LG Melanie
noch eine Umfrage...
Hi Naddi,
ich muss am Mittwoch morgen zum Test. Wir waren vor 2 Wochen zum Fein-US und der Arzt meinte unsere Zwergin wäre schon seeehr groß, das könnte mit der Größe der Eltern zu tun haben oder auf SS-Diabetes hinweisen. Also muss ich Mittwoch den Test machen. Hoffe natürlich das nix bei raus kommt.
Gruß
Petra 23+4
noch eine Umfrage...
noch eine Umfrage...
Ja, danke. Wenn es denn so ist, kann ich auch damit leben. Aber schöner wäre halt ein negatives Ergebnis...
noch eine Umfrage...
Hey!
Hatte ihn in der letzten SS gemacht - war grenzwertig (obwohl Maße der Kids völlig in der Norm..) - dann ab ins KH nochmal GTT - der war dann völlig ok.
Diesmal werd ich wieder einen machen lassen (wird eh von meiner Kasse übernommen), der ist in knapp 2 Wochen dran.
Da die Kids diesmal glaub ich noch zierlicher sind als in der vorhergehenden SS glaub ich nicht, dass ich nen Zucker hab - aber man weiß ja nie......
glg Berit bei (musste grad nachgucken - dachte nicht dass ich wirklich "shcon" so weit bin ;-)) 24+6 mit zwillis
ich musste keinen Machen.......
noch eine Umfrage...
Ich hab vor zwei Wochen einen Test gemacht und der Nüchternblutzuckerwert war grenzwertig erhöht. Die Werte nach einer bzw. zwei Stunden waren völlig normal. Übermorgen werde ich den Test wiederholen (ich hoffe, es muss nur der Nüchternblutzucker gemessen werden und nicht die ganze Prozedur...).
Laut meinem FA kann es viele Gründe haben, warum der Wert erhöht war: Zähneputzen (wer denkt denn dran, das nicht machen zu dürfen??), ein Glas Wasser trinken, Medikamente nehmen, zu wenig Zeit zwischen der letzten Mahlzeit und dem Test,...
Mal sehn, was jetzt dabei rauskommt.
lg, Cora (28+1)
PS.: Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal verschont bleibst!
noch eine Umfrage...
Ich war gestern beim Test, aber es war zum Glück alles ok.
LG Jammi 26+3
Bis jetzt musste ich noch nicht... Aber in den ersten beiden SS. War aber alles gut. Lg
mein BZ war bis jetzt immer gut, musste deshalb bis jetzt keinen machen ;) LG
Ich habe meinen Ende nächster Woche. Laut FÄ aber unwahrscheinlich, dass etwas ist..
Ich hatte in den ersten 2 SS keine Probleme und keinen Test, bei dieser bisher auch noch nicht. LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen