Suchen Menü

noch eine ;-)

hallöchen allerseits,
damit sich das neue et forum hier auch gut füllt möchte ich mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf :-) ...
ich bin die miri, oder auch babe..und bin endlich nach 1,5 jahren ss geworden. ich war genau genommen schoneinmal ss hatte aber in der 8ssw eine fg... die ganze zeit über habe ich versucht so gut wie möglich das ganze thema ss werden so gelassen wie möglich anzugehen..und es dann wenn es soweit ist als geschenk anzumehmen..ohne groß planen und rechnen ( bin sehr froh das es mir vergönnt war es so angehen zu lassen).
mein freund und ich freuen uns riesig auf unser erstes kind [:-} !
Eigentlich wollte ich mich erst ab morgen hier melden, denn morgen hab ich meinen ersten fa termin...und seit ein paar tagen wächst die angst vor einer erneuten fg...und vorallem die erinnerungen an all das wenn ich morgen beim fa bin...ich hoffe er kann mir morgen positives berichten...
aber vielleicht wäret ihr so lieb mir gleich eine frage die mich echt zermürbt zu beantworten..??? :-[ ist es normal dass ss-symptome sehr schwanken..also 2tage schwindel u schlecht..am nächsten tag nichts???? danke schonmal im voraus!!!
ansonsten feue ich mich sehr die zeit des größten abenteuers mit euch teilen und verbringen zu dürfen :IN LOVE:
für euch alle eine glückliche und gesunde schwangerschaft...dass wir alle im mai/juni ein gesundes baby im arm halten werden..das wünsche ich uns...
viele liebe grüße,
miri
heute 6+0 :KISSED:
Bisherige Antworten

noch eine ;-)

Hallo Miri!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit.
Ich habe überhaupt keine dollen SS-symptome, außer das die Brüste wachsen, ich ständig hunger habe und mein Bauch schon wächst.
Ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen! :THUMBS UP:
Mach dich nicht verrückt es ist schon alles in Ordnung. ;-)
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch eine ;-)

Hallo Miri,
Herzlich willkommen und alles Gute zur SS. Kann deine Angst verstehen, auch ich hatte vor der Geburt meiner Tochter eine FG in der 8 Woche. Versuche einfach positiv zu denken. Mein FA sagte mir damals, dass es statistisch erwiesen ist, dass fast jede Frau die in ihrem Leben drei mal schwanger ist, eine FG dabei hat. Also wir zwei haben unsere Statistik schon erfüllt.....
Soweit so gut Kopf hoch, wird bestimmt alles gut!!!!!
Zu den SS-Symptomen, ich habe auch kaum welche außer Brust spannen und Bauch wachsen.... war aber bei meiner Tochter auch nicht anders.
LG
Romana

noch eine ;-)

Hallo Miri,
diese Angst hatte ich auch und habe einfach alle 2-3 Tage einen neuen SS Test gemacht weil er ja immer dunkler wird und man daran sieht das der HCG Wert hoch geht :-) :-)
und von den Zeichen her ist es immer verschieden,mal ist es und Morgen schon wieder anders..........
bei mir ist diesmal alles anders als bei den anderen SS :-)
mal sehen was wir da hinbekommen haben [:-} [:-} [:-} [:-}
aber ich bin Positiv und fühle das es dem Zwergie gut geht,auch wenn man heute nur die Fruchthülle sehen konnte [:-} [:-}
Ich freue mich nun auf den nächsten US nächste woche Donnerstag [:-} [:-} und erhoffe mir dann natürlich mehr.
geniesse es einfach und versuche Dich nicht verrückt zu machen das ist das allerbeste :-)
Liebe Grüße ULI

noch eine ;-)

Hallihallo und herzlich Willkomen !!
Also wenn ich was zum Thema SS gelernt habe, dann eines: Alles ist möglich und normal !!
Meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt. Als ich mit ihr schwanger war, war ich froh als der Bauch endlich anfing zu wachsen. Denn sonst hätte ich nicht bermerkt, dass ich ss bin... Ich hatte echt GAR NICHTS. Hab zum Ende gern Milch getrunken, aber sonst... Hab sogar bis einen Tag vorher noch nen Umzug mit meinem Spielmannszug mitgemacht.
Jetzt bin ich bei 7+3 und habe im Juni einen MA gehabt. Hatte da schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl. Aber jetzt gehts mir gedanklich super und darum mache ich mich auch nicht verrückt. Beschwerden habe ich so ein bißchen. Hatte anfangs viel Übelkeit, aber konnte das durch kleine regelmäßige Mahlzeiten in den Griff kriegen. Jetzt gehts mir gut, ich habe ständig Hunger und ich hab das Gefühl der Bauch wächst schon... Und wenn man bedenkt, dass die Möglichkeit besteht dass ich Zwillis bekomme ist das gar nicht so unwahrscheinlich... Aber das erfahre ich erst am kommenden Montag...bibber. :-X
Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle SS :BLABLA:
Alles Liebe - Silvia

*einschleich*

Hallo Miri,
ich kenne dich noch aus dem "ich will ss werden" Forum und möchte dir erstmal ganz herzlich gratulieren! [:-} [:-} [:-}
Freu mich ganz doll für euch und drücke die Daumen, dass es super läuft.
Ich hatte von Anfang an fast überhaupt keine Symptome und wenn dann nur schwankend-das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich...
Wann hast du denn den ersten US?
ich hatte ja im Febraur eine FG und die jetzige Schwsch verläuft bisher traumhaft...bin schon 22.SSW...
ich wünsch dir,dass du das auch bald behaupten darfst;-)
gglg, emi mit felix (2) und henry inside 21+1

noch eine ;-)

Hallo Miri,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS. Ich kann Deine Geschichte ein bißchen nachvollziehen, denn ich hatte letztes Jahr im Sommer eine ELSS wo mir der EL entfernt werden musste. Ich ließ es dann mit meinen Mann auch ruhig und ohne stress angehen und darf nun nocheinmal dieses Glück erfahren. Die Angst vor dem FA hatte ich vor ein paar Wochen genauso. Aber versuche positiv zu denken, mir hat das geholfen!!...
Ja es ist schon komisch, manchmal hat man über Tage hin starke Übelkeit und Unterleibsziehen und dann merkt man ein paar Tage garnichts. Bei mir schwankt es auch immer hin und her.
Meine FA meinte, dass wäre völlig normal.
Nach dem dritten Monat wird es meistens besser.
GLG Hope 8+2

noch eine ;-)

Hallo miri,
schön dich hier zu haben. Das Bangen wird nie besser, aber die Freude auf das was da kommen könnte, überstrahlt einfach alles.
jeder Tag ist anders, das verwirrt, aber schön, das etwas zu spüren ist.
lg
Ladykaos

danke

Guten morgen und :IN LOVE: -lichen dank!
vielen dank für eure liebe aufnahme..und gleich die guten tipps und erfahrungsberichte...
es tut einfach gut ähnliche geschichten zu hören..man fühlt sich einfach verstanden und bestärkt:KISSING: !
unter anderem nach euren vielen mutmach-worten seh ich dem heutigen fa-termin echt positiv entgegen :KISSED: . bin zwar mega aufgeregt und hab schon angst..aber ich glaub da gibt es hier keine einzige der es nicht ähnlich ging oder geht...oder???
also ich werde euch berichten wenn ich zurück bin...
wünsche euch erstmal einen tollen start in einen neuen schwangerschaftstag :ROSE: ohne schlimme symptome..aber mit ein paar kleinen damit wir auch spüren das wir ss sind ;-) .
schön bei euch zu sein,
liebe grüße miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen