Suchen Menü

noch ein nachzügler

hallo ihr lieben,
nachdem sich sogar dass forum nach uns schon füllt, sollte ich mich vielleicht auch langsam mal anmelden.
ich bin heute bei 6+0 und das dritte mal schwanger. meine beiden "großen" sind 5 und 3 jahre alt.
ich hoffe, dass alles gut läuft, bei meiner ersten ss war mir superübel (mit zweieinhalb wochen kh-aufenthalt), bei meiner zweiten eigentlich garnicht. im moment mir ein bisschen schlecht, aber gut auszuhalten und essen kann ich auch.
habe morgen einen termin beim fa - letztes mal bei 5+2 war er sich nicht sicher, ob es evtl zwillis werden... laut hcg wäre es möglich, aber ich muss wohl einfach abwarten. bin ganz schön aufgeregt! vier kinder ist schon eine menge.
wünsche euch allen eine gesunde zeit und freue mich auf den austausch mit euch.
liebe grüße, kiruna
Bisherige Antworten

noch ein nachzügler

Herzlich Willkommen,
wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.
Grüße, kullerkunte (12+1)

Herzlich willkommen bei uns und ´ne schöne Kugelzeit! LG Nadine

Herzlich Willkommen!

Liebe Kiruna,
mensch, da hast Du ja morgen einen spannenden FA-Termin vor Dir! Vor Zwillis habe ich auch Respekt, wenn man schon zwei Kinder hat - das ist wirklich viel. Andererseits habe ich schon häufiger gehört, dass es auch egal ist, ob man 3 oder 4 hat, und natürlich ist das eine riesengroße Freude im Doppelpack! Jetzt, wo das 3. unterwegs ist, fängt mein Mann sowieso schon an mit "4 sind doch auch toll" :-)
Alles Gute für den Termin morgen und liebe Grüße von
Sunflower (12+5)

Herzlich Willkommen und eine schöne SS !!!

noch ein nachzügler

Hallo Kiruna, herzlich Willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!! Für morgen sind die Daumen fest gedrückt.....Zwillis, das wäre ja der Hammer.....!!!!! Bitte berichte dann gleich, ja? Grüßle von Tina, die dir wünscht, dass die Übelkeit dieses Mal nicht so schlimm wird!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen