Suchen Menü

noch ein "chen" spickelt hier vorsichtig rein...

hallo zusammen!

ich wollte hier schon mal einen fuß reinsetzen, da ich vorgestern bei es+12 positiv getestet habe [:-} so ganz hier hereintrauen werde ich mich aber wohl erst nach dem nächsten fa-termin nächste woche bei 5+1, wenn man schon ein bisschen was sehen kann.

aber der reihe nach und kurz zu mir:

ich heiße silke, bin 34,5 jahre alt und habe eine knapp 2jährige tochter. in diesem jahr haben wir beschlossen, dass ein geschwisterchen her soll. erst pille absetzen - warten - dann wp-impfung wg. 2. ss - wieder 3 monate warten - dann ab sommer loslegen dürfen - zu kurze 2. zh - wieder warten - hormonstatus machen lassen - warten - schilddrüse etwas mehr gepimpt und jetzt im 6. üz hat es endlich geschnaggelt!! [:-} [:-} und nun geht es mit der ss weiter mit warten: auf die fruchthöhle, auf den dottersack, auf das herz, auf die 13. ssw, auf das krümel-spüren und, und, und.... :-D

einige von euch dürften mich kennen, komme ebenfalls aus dem iwsw-forum. :-) mein et müsste so irgendwas zwischen 18. - 21. august sein. ich hoffe ja, dass ich dann nicht diejenige sein werde, die hier das licht ausmacht. ;-)

so, und nun würde ich mich freuen, gemeinsam mit euch "warten" zu dürfen! :-)

glg

silke:ROSE:

Bisherige Antworten

herzlich willkommen und halt deinen krümel super doll fest!

ich danke dir und bemühe mich nach kräften! warst du auch mal im iwsw-forum? mir kommt dein nick irgendwie bekannt vor?!

noch ein "chen" spickelt hier vorsichtig rein...

hallo silke,

das freut mich noch ein chen hier zusehen. und ich warte gerne mit dir auf alles und freue mich auf eine gemeinsame kugelzeit.

ich habe noch 4wochen bis zur 13. woche, hurra, auf das auch noch ein paar rüber kommen von den anderen.

ganz lieben gruß merle

noch ein "chen" spickelt hier vorsichtig rein...

huhu merle!

dein nick hat mir kurz nichts mehr gesagt, aber dafür dein foto im avatar!! :-) schön, dass du auch hier bist und ich hoffe, dass bei mir auch alles i.o. ist!

glg

silke

Da isse ja endlich!

Wurd auch Zeit!
Willkommen im Club!
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN

Da isse ja endlich!

huhu jasmin!

jetzt sag mir aber nicht, dass du das auch schon vermutet hast? wie nämlich z.b. marlango, snowstorm, happinesschen und noch ein paar andere... :-) ich bin nämlich wirklich von utro-nebenwirkungen und / oder körperverar... ausgegangen :-P

schön, dass wir jetzt gemeinsam hier hibbeln dürfen und es freut mich, dass dein fa-termin heute gut lief! war ein dottersack auch zu sehen? ich habe am 17.12. meinen nächsten fa-termin und bin da dann 5+1. och mensch, ich will ein herzchen schlagen sehen!! aber das gibts erst nach weihnachten... :-(

glg

silke, quasi von halb-althäsin zu althäsin ;-)

Da isse ja endlich!

Hi Silke,
ist ja nich so das ich nicht mehr im Wartezimmer rumstrolche :-P
Halte mich nur bedeckt, da ich es nicht sooo dolle fand wenn die Schwangeren Ihre himmelhochjauchzende Kommentare abgegeben haben und ich fing grad nen neuen Zyklus an.
Aber ich fand´s immer gut wenn sie sich verabschiedet haben, das mach ich jetzt auch noch.
Hab weiter oben meine FA-Besuch erzählt. Und ja, Dottersack war auch da [:-} [:-}
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN 5+2 (die das `CHEN nicht wieder hergibt)

Herzlichen GLückwunsch, freu mich für Dich!!!

vielen dank! ich freu mich auch und hoffe, dass alles gut geht!! lg

Hezrliche Willkommen und viel Spaß beim Schwangersein. LG Sandra

vielen dank! der spaß kommt bestimmt mehr, wenn ich das herz gesehen habe ;-) lg

Wie schön...

Huhu Silke,
habe Dir schon eine PN geschickt !! Wie schön, dass Du zu uns kommst !!
Paß schön auf das Krümelchen auf.
LG
Tjorvie :KISSING:

Wie schön...

huhu!

ich hab die pn gelesen! schön, wenn wir hier ncoh etwas gemeinsam hibbeln dürfen! [:-} [:-}

ich werde dir auf deine pn noch antworten, könnte aber evtl. noch 1-2 tage dauern, hier ist so viel los. :-( aber alle neuigkeiten kriegste ja jetzt auch hier mit. :-)

gglg

silke:KISSING: :KISSING:

Glückwunsch, warum meldet sich von den CHEN´s keiner bei mir ab ?

noch ein "chen" spickelt hier vorsichtig rein...

Hallo Silke!

Schön, dass es noch eine CHEN geschafft hat! [:-} :BRAVO: [:-}

Freu mich, dass Du auch hier bist! Und ich hoffe sehr, dass es noch viele andere CHENs ganz bald schaffen! :-)

Liebe Grüße, creamerCHEN

noch ein "chen" spickelt hier vorsichtig rein...

huhu creamer!

danke für deine begrüßung! wie ich sehe, biste schon wieder zur alten bezeichnung übergegangen? ;-)

oh ja, ich freue mich auch sehr und kanns aber irgendwie noch gar nicht glauben! ich fühle mich phasenweise so unschwanger und hoffe einfach nur, dass alles i.o. ist!! *bibber*

glg und auf ein schönes, gemeinsames hibbeln!

silke

noch ein "chen" spickelt hier vorsichtig rein...

Huhu Silke,

Ja, ich dachte, das CHEN wird sicher im Forum drüben weiter gebraucht :)

Bin auch noch so ungläubig. So richtig hab ich es einfach noch nicht begriffen. Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit! Wann hast Du Deinen ersten FA-Termin?

Liebe Grüße, creamer

noch ein "chen" spickelt hier vorsichtig rein...

ich war gestern schon mal bei der fä, weil ich ja utro nehmen und wg. faktor v mir täglich heparin spritzen muss.

der 50er sstest dort hat gestern, bei es+13, deutlich positiv angezeigt (aber schon noch schwächere 2. linie), gmsh sehr gut aufgebaut mit 1,6cm. die fä meinte, wenn man viel phantasie hätte, könnte man sich die stelle, an der die fruchthöhle hinkommt vorstellen bzw. sehen. aber eher mit phantasie.

morgen muss ich zum blutabnehmen und am 17.12. habe ich dann den nächsten termin, bin dann bei 5+1 und hoffe auf fruchthhöhle + evtl. dottersack.

glg

silke, die sich auch mal noch wieder ihren lillypie-ticker anlegen muss :-)

noch ein "chen" spickelt hier vorsichtig rein...

Huhu!

Bei 4+1 war bei mir im US auch nur eine kleine Stelle zu vermuten an der etwas entstehen könnte :)

Du musst Dich täglich spritzen? Wow, meine Hochachtung! Mir waren die vielen Spritzen und Kanülen der letzten Wochen schon genug :)

Mensch, dann wirst Du ja noch vor Weihnachten was schönes im US sehen können! [:-}

Liebe Grüße! creamer

PS: Ja, die Ticker sind wirklich niedlich! Nur schade, dass man hier keine richtige Signatur hat und Bilder damit immer wieder neu einfügen muss.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen