Suchen Menü

noch ein bericht über leonie...

das muss ich noch los werden...

wir waren das letzte wochenende in halle , unsere flitterwochende gemacht, haben die reise geschenkt bekommen!:-D

naja bevor es los ging war leonie top fit, der husten war weg, das 3 tage fieber haben wir auch überstanden! :DRINK:

wir kommen wieder von halle und mein kind is krank, da hat doch meine herzallerliebste schwiegermonster mein kind in sommerbody und dünnes langes shirt rum laufen lassen und das bei der kälte, da tut es die dicke jacke auch net mehr...:DEVIL: dann heißt es noch sie hat 3 kinder groß gezogen! :DEVIL:

das heißt jetzt also, das gleiche spiel wieder von vorne, die nächte werden kurz nur am husten und weinen, sie bekommt wieder medis und muss wieder inerlieren...:SORRY: :,(

Bisherige Antworten

Na dann wünsch ich Euch mal gute Besserung. LG

hallo,
ist doch total nett von deiner schwiegermutter, dass sie sich um leonie gekümmert hat, damit ihr eure flitterwochen zu zweit geniessen konntet.
ich habe eher den eindruck, dass mütter gern dazu neigen, ihre kinder zu dick einzupacken.
wenn ich dich richtig verstehe, dann hatte leonie draussen einen sommerbody, ein langarmshirt *und* die dicke winterjacke an? ich finde, das genügt.
anders sind unsere 4 kinder momentan auch noch nicht angezogen.
häufige infekte in den ersten lebensjahren sind absolut normal. das wird vermutlich noch eine weile so bleiben ;)
gute besserung!
lg,
maria

...man das ist aber wirklich blöd von ihr. Kann man echt nicht verstehen, zumal sie ja sicherlich wußte das sie krank war.
Wünsche euch schnelle gute Besserung.
Wie hast du das WE ohne deine Maus überstanden??? Wir würden ja auch gerne mal eine Nacht außer Haus schlafen, aber ich kann es nicht...da blutet mein Herz..
LG Traum wird wahr

huhu...

ganz ehrlich da WE wollte einfach nicht rum gehen!

ich ´habe 2 mal am tag angerufen wie es meiner maus geht!

es is ja mal schön raus zu kommen aber ohne kind, nie wieder....war froh das i wieder zu hause war und meine kleine zicke im arm hatte!

aber wenn dein kleiner ja mal bei oma schläft is das ja eigentlich nichts anderes, nur das ihr halt wo anders seit!

aber glaub mir, man kann sich nícht richtig ablenken wenn das kind nicht da is, meine mann hat nicht einmal von ihr gesprochen, dafür ich mehr von ihr!

er versuchte mich abzulenken, aber es war nicht einfach!

Ich finde es nett, dass deine Schwiegermutter die Kleine übernommen habt, damit ihr Zeit zu zweit hattet. Das ist nicht selbstverständlich. Carla hat meistens Kurzarmbody, Langarmshirt und Jacke an. So kalt ist es doch noch gar nicht.
Ich glaube da an keinen kausalen Zusammenhang zwischen der Kleindung und dem Krankwerden. Zumal es sogar Studien gibt, die zeigen, dass es gar keinen ursächlichen Zusammenhang zwischen Kälte und Erkältung gibt. ;-)
Leonie wird noch öfter krank werden, auch wenn du sie scheinbar genau richtig angezogen hast.
Ich wünsche ihr gute Besserung, euch bald ruhigere Nächte und einen freundlicheren Blick auf die Schwiegermutter. :-) Das macht das Leben einfacher.
LG
Cundrie

Das hat Josué immer an, wir wohnen doch nicht in der Arktis ;-) Finde es immer eher schlimm wie die Mamas mit den tausend Schichten Klamotten und noch Lammfell plus Fußsack übertreiben.

Krank wird man von Viren und Bakterien, nicht von Kälte.

Aber schön, dass ihr ein nettes Wochenende hattet.

Lg cahaya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen