Suchen Menü

noch ein Jammerposting hinterherschieb...

Hi,
nachdem die Naht von meiner "kleinen" Kiefer-OP am Montag nicht dicht war mußte ich am Donnerstag nochmal zum nach-nähen....und als ob das nicht schlimm genug ist hab ich heute festgestellt, das die doofe Naht noch immer nicht dicht ist - also muß ich am Montag nochmal nach-nähen lassen...
Das kotzt mich so an (sorry)...ausgerechnet in der ss so ein Schei... :DEVIL:
Bitte seid so gut und drückt mir am Montag die Daumen das es nicht zu schlimm wird - ich muß nämlich danach wieder ins Büro, sonst gibts da echte Probleme....
Danke und schönen Sonntag noch für Euch,
Sue
Bisherige Antworten

noch ein Jammerposting hinterherschieb...

Hallo Sue,
na da kannst du dich drauf verlassen, das ich dir da die Daumen drücke. Zahnarzt, das ist so das Schlimmste das man sich vorstellen kann. Vorallem wenn man ganz genau weiß, was auf einen zukommt. Hoffentlich passt am Mo dann alles.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch ein Jammerposting hinterherschieb...

Oje,
du Arme dir bleibt aber auch nix erspart.
Als ob die OP an sich nicht schon schlimm genug gewesen wäre!
Ich müsste mir unbedingt eine Krone machen lassen und schiebe das schon vor mir her aber du!!!!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft!
Liebe Grüße
von sprosse 23+2 (22+2)

noch ein Jammerposting hinterherschieb...

Meine Daumen sind auch gedrückt und dann hoffe ich, dass alles gut geht und Du danach ohne größere Probleme oder Schmerzen zur Arbeit kannst.

Ist echt doof, sowas in der Schwangerschaft! Also, alles Gute für morgen!

Theresia 23+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen