Suchen Menü

noch ein FA-Bericht ;-)

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich auch wieder reguläre VU. Ich hab meine FÄ gefragt, ob sie noch mal alles ausmessen könne, da die OÄ im KH mich letzte Woche mit den "zu kleinen Werten" ja völlig durcheinander gebracht hat.

Sie hat sich viel Zeit genommen (hatte auch eine Medizin-Studentin bei sich, der sie alles nebenbei erklärt hat), alles ausgemessen und hat mir mit den Worten: " Tut mir leid, KLEINER bekomme ich Ihr Kind nicht :-P " den derzeitigen Stand von ca. 3150 g gesagt [:-} [:-} [:-}

Die OÄ hatte ja letzten Donnerstag nur 2100 g raus... Ich bin jetzt auf jeden Fall beruhigter, denn ich will meinem Kleinen ja nicht zu früh kündigen, wenn er womöglich noch nicht mal 3000 g hat!

Auf jeden Fall ist bislang alles bestens, Fruchtwasser ist auch noch genügend vorhanden und der nächste Termin ist dann wieder in 2 Wochen... Wir werden sehen...

LG Bianca

Bisherige Antworten

prima das alles in ordnung ist --> gglg

Ich freu mich für Dich das alles in Ordnung ist. Alles Liebe Kathrin

noch ein FA-Bericht ;-)

schön, dass alles in ordnung ist und wahnsinn wie arg wie werte voneinander abweichen können. lg lilli

noch ein FA-Bericht ;-)

ja der Unterschied ist echt wahnsinnig... Aber ich vertrau mal meiner FÄ, zumal ich wirklich nicht davon ausgehe, ein kleines Baby zu bekommen - meine Tochter hatte immerhin stattliche 4150g...

LG Bianca

Schön das alles ok ist! LG

noch ein FA-Bericht ;-)

Bianca, das freut mich sehr, dass du nun eine endgültige Entwarnung bekommen hast!!!!! Ich bin gespannt wie viel euer Kleiner dann letztendlich wiegen wird.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+6 :IN LOVE:

Schön das alles ok ist ...freu mich sehr....LG:

Liebe Bianca! Ich freue mich auch, dass Du jetzt beruhigt sein kannst! GlG von

Hey! Klingt doch ausgezeichnet :-) freu mich für dich!

Das freut mich, daß bei Dir auch alles ok ist :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen