Suchen Menü

noch bericht vom gyn diese woche und frage zu bewegungen

huhu
leider war es diesmal ein ganz blöder gynbesuch.....ansich war ich wohl wieder nur zur kontrolle,ohne ultraschall,erst am 13.8 wieder,dann die große untersuchung.
sie hat dann nur minischnell geschallt,weil mirco doch sooo gerne das geschlecht wissen wollte.tja,baby will aber nicht geoutet werden ggg wenn der schall nicht richtig saß,dann hat es die beine gaaaaaanz breit gemacht und kaum konnte sie dazwischengucken,schlug es die beine übereinander ggg und das spiel ging so 5-6 mal ;-)
ansonsten war alles ok.mein fundusstand ist zwar schon arg hoch,aber sorgen macht sich da keiner ggg liegt bei N+3 in der 19.ssw .manchmal denke ich ja,das sind eher zwei ggg
womit ich bei meiner nächsten frage bin
ich bin ja noch nicht sooo weit und meine zwei davor waren eher sehr ruhige bauchbewohner ggg nun ist das manchmal ganz merkwürdig.kann das baby innerhalb von sagen wir mal 3 sekunden oben,unten und rechts und links sein????also praktisch im gesammten bauch rummoren?hätte irgendwie gedacht das ganze bewegt sich immer nur in einem bereich des unterleibes und wechselt nicht so schnell.....zumindest hab ich manchmal das gefühl es streckt alle viere von sich und tritt nach allen seiten aus,dann befürchte ich manchmal das es doch zwei sind,weil es eben gleichzeitig rechts und links klopft und dellen sind und sooooo lang ist es definitiv noch nicht :-[
habt ihr das auch so?ich find das irgendwie merkwürdig ggg von jean (daran kann ich mich noch ganz gut erinnern) kenn ich das so,das sie meistens eine bevorzugte seite hatte und dort ordentlich boxte
liebe grüße petra mit mirco (13),jean (5,5) und happy feet (morgen 20.ssw)
Bisherige Antworten

noch bericht vom gyn diese woche und frage zu bewegungen

Na, da will Dein Zwerg es aber spannend machen!

Schön, dass alles OK ist!

und meiner kickt auch mal rechts mal links. Hat halt noch viel Platz zum Bewegen. Schön, dass das Kleine so aktiv ist, ist doch ein gutes Zeichen!

GLG von Iris mit dem Prinzen

noch bericht vom gyn diese woche und frage zu bewegungen

Doch kanns bestimmt...Guck mal fast 20 cm ist das jetzt schon und wenns dann Ärmchen und beinchen von sich streckt,wer weiss wo es überall sein kann,vielleicht stößt es sich auch ab unten mit den Füßchen und kommt dann oben gegen.Also so könnte ich mir das vorstellen und ich hab auch manchmal das gefühl der kleine ist überall gleichzeitig :-)

lg Kyra

danke euch zweien

huhu
super....ich krieg nämlich von allen seiten gesagt ,da sitzen bestimmt zweie drinnen ;-) naja und ich träum halt auch schon davon....aber ich denke auch,das die zig ärzte es gesehen hätten ,wenn sich mehr als zwei drinnen rumtreiben *g*
also mirco und jean waren eher sehr ruhige bauchbewohner,das hier ist ein kleiner wirbelwind ggg meine zwei sind jetzt auch eher ruhige kinder,irgendwie krieg ich angst *lach* wenn es außen so wild ist wie drinnen,dann gute nacht *hihi*
liebe grüße petra mit happy feet inside :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

noch bericht vom gyn diese woche und frage zu bewegungen

Huhu

ja bei mir ist das auch so, erst unten und zack, boxt der Kleine weiter oben. Ich denke die Babys machen sich schon mal sehr breit :-D

aber in paar Wochen ist das dann schon wieder vorbei, wenns enger wird....leider

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen