noch Frage zu den Geschenken 2.Geburtstag
was sind denn Schleichtiere :-[ kann mir gar nichts darunter vorstellen.
ich hab auch geplant ein Laufrad zu kaufen. Die Auswahl ist riesig. Kann mir jemand eines empfehlen? Meine Tochter ist nicht gerade die Kleinste, aber bei manchen Herstellern steht ab 3 Jahre empfohlen %)
LG Constance mit Ann-Cathrin
Hy!
Zum Laufrad! Haben das Puky LRM, das ist ab 2 Jahren! Habe das seit 2 Mon. und musste es sogar schon höher stellen! Jonas ist ca 88cm groß! Mittlerweile fährt er schon ziemlich gut, aber langsam! :THUMBS UP:
;-)
Schleichtiere sind kleine Plasik/Gummi???? Tiere, die fast lebensecht aussehen! Gibt davon eig. alle Tiere und Zubehör! Also Bauernhof, Kutschen etc.
die Tiere kosten zw. 3-6 Euro!
Meiner spielt sehr gerne damit!
LG
Hallo Constance,
also wir kaufen das Laufrad erst im Frühjahr, jetzt ist er noch mit Bobbycar und Wutsch unterwegs und übern Winter macht er bestimmt nochmal nen Schub und dann passt gleich ne Nr. größer vom Laufrad.
Aber ich kann nur aus Erfahrung sprechen dass es das Beste ist wenn du deine Tochter probesitzen lässt bevor du eins kaufst. Am besten mal in den Fachhandel gehen und testen.
LG Manu
Also, da unser Schatz auch zur größeren Sorte gehört, haben wir das Puky LR1 und nicht das M ausgesucht. Das ist ab ca. 2,5 Jahren aber er passt jetzt wunderbar darauf (93cm) 22 Monate. Ich denke, so haben wir länger etwas davon.
Schleichtiere werden in Deutschland hergestellt, sind handbemalt, lebensecht und einfach nur toll - google doch mal. Ich hatte schon als Kind alle möglichen Pferderassen, welche wirklich gut zu unterscheiden waren.
Für unseren kleinen Mann gibt es im Moment halt bei jeder Gelegenheit ein themenpassendes Tier - nach dem Zoobesuch hat er sich eine Giraffe und einen Löwen ausgesucht. Die Tiere müssen überall mit hin und im Auto erzählt er uns kleine Geschichten über sie ("Hund aua mi pusten aua da - tss") :-D > heißt wohl soviel wie "der hund hat sich verletzt - ich puste und nun fliegt der Schmerz davon"). tss ist das Geräusch für Fluzeuge und Fliegen.
LG Meike
wie Saskia schon geschrieben hat, sind Schleichtiere aus Hartgummi und
angeblich farbecht. Es gibt sie in zig verschiedenen Größen. Wir haben zwar auch welche hier (großer Bruder), aber Tom interessieren sie überhaupt.
Tom fährt seit ca. 2 Monaten Laufrad. Er hat das Puky LRM (ab 85 cm)
von seinem Bruder "geerbt". Wir haben die kleinste Ausführung und müssen nun den Sattel etwas höher stellen.
LG
Danielle
Hallo
Leon bekommt ein Laufrad ist ab 2 Jahre:-)
LG Ani
Dankeschön für die netten Antworten
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen