Suchen Menü

noch 9 Tage

hilfeee noch 9 lange Tage bis zu meinem nächsten FA Termin.
Fällt euch das warten auch so schwer? Mein Verstand sagt mir mit dem Krümel ist alles okay, aber am liebsten würde ich mich unter irgend einem Vorwand in die Praxis schmuggeln. Liegt wohl an meinem hohen Alter das man sich so viele Gedanken macht ;-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und passt auf eure Krümel auf.
Betty endlich bei 10+4
Bisherige Antworten

noch 2 Tage bis zu meinem ersten Termin:-)LG,emi 6+0

noch einmal schlafen bis zu meinem nächsten bei 7+4 lg-->

gluab nicht dass es am alter liegt;-)

noch 9 Tage

Hallo Betty,
also ich habe zum Glück diese unruhige Zeit, so nenn ich sie jetzt mal, überstanden. Ich gehe schon etwas lockerer an meine SS ran. Also bin ich auch nicht mehr sooo nervös bis zum nächsten Termin. Das kommt dann erst wenn ich auf dem Weg in die Praxis bin. Aber bis dahin bekomm ich die Zeit zum Glück ganz entspannt rum. Ich habe übrigens am Fr meinen nächsten Termin. Mal sehen was da raus kommt. Der will die erste große US-Untersuchung machen. Da bin ich ja mal gespannt.
LG
Catrin 9+4

noch 9 Tage

Hallo Betty,
der Beitrag könnte von mir sein :-)
Ich darf erst nächsten Mittwoch wieder und bin richtig froh, dass ich Zwillinge erwarte und deshalb alle 2 Wochen hindarf. Vier Wochen warten könnt ich nicht durchhalten!
LG Bianca 9+4

Echt?

Ich habe erst wieder in 4 wochen bekomme, trotz Zwillis...
LG Inessa
Lilypie Dritter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen