Suchen Menü

noch 4 Tage...

...dann stehen wir ganz oben bei den Entbindungsterminen! Wow ist das nicht alles schnell gegangen?
Ich freu mich sooo, das glaubt mir keiner *lach*
Bald haben wir alle unsere Babys im Arm!
LG
Melli
Bisherige Antworten

noch 4 Tage...

freude ist schon gar kein ausdruck mehr, ich bin es so satt diese behinderung durch den bauch zu haben! grade wegen der beiden anderen kinder schränkt das so enorm ein.
lg
zui

noch 4 Tage...

Ja mich auch. Ich bin so schnell ko und ich freue mich so darauf wieder bei den Ponys auch voll durchstarten zu können. Bisher gucke ich nur immer durchs Fenster ...
Aber was solls, die paar Tage schaffen wir auch noch!!!
LG
Melli

noch 4 Tage...

Huhu Melli,
ich finde auch, dass die Zeit seit dem endlich die 3 vorne steht verdammt schnell vergeht.
Ich hab noch einiges zu besorgen und im Haus will ich aber auch ein bissel was machen.
Ich muss mir glaub ich mal einen Plan machen, was ich wann mache, sonst wird das alles nix!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich in 6-8 Wochen den Kleinen im Arm halte.....
Liebe Grüße
von sprosse 32+2

noch 4 Tage...

hihi- ja das geht mir auch so...ich möchte unbedingt noch meine teppiche shampoonieren *lach* nachdem wir weihnachten das ein oder andere verschüttet haben, lohnt es sich jetzt auch richtig. :-) fürs haus hatte ich 1000 pläne, viele haben wir umgesetzt (büro tapeziert, schubladen in der küche eingebaut..),- einige auch nicht, - aber ein bischen spinnt man ja auch, das man meint, alles muss vor der geburt fertig werden *lach* oder? als ob im anschluss keine zeit mehr wäre...
jetzt baut männe noch seine werkstatt aus und ein ponystall steht noch offen zum bau ;-)
was steht denn auf deiner to-do-liste?
lg
melli 38+0

noch 4 Tage...

Och, da warst du doch aber schon ganz schön fleißig.
Einen Ponystall wollt ihr bauen, das ist ja klasse, hab ihr Ponys??
Du willst nicht wirklich wissen, was ich noch machen muss, oder.....
...also, nach dem Umzug stehen natürlich reichlich Kartons rum, die irgendwie ausgepackt werden wollen. Von denen kann ich aber nur einen Bruchteil auspacken, weil die Schränke im WoZi noch gar nicht an ihrem endgültigen Bestimmungsort können, da wir erst noch tapezieren müssen.
In der Küche hab ich heute mit meiner Ma mal angefangen, die Schränke und Schubladen auszuwischen und die ersten Dinge einzuräumen.
Aber lange halte ich einfach nicht durch, dann meldet sich der Bauch wieder und wir müssen wieder fahren.
Für den Kleinen muss ich auch noch einiges besorgen.
Und für mich für das blöde Wochenbett.
Der ganze Papierkram will noch in die Wege geleitet werden: Ummeldung nach dem Umzug, Elterngeld, Eigenheimzulage, Autos ummelden.....ich weiß gar nicht was noch alles. Ich mag diesen Papierkram nicht so wirklich!
Stimmt schon, dass man ja nach der Geburt auch durchaus noch in der Lage sein wird, etwas zu erledigen *hoff* ;-) aber die Zeit verbringt man bestimmt auch gerne mit dem kleinen neuen Erdenbürger!
Eines weiß ich sicher, dass nicht alles fertig sein wird, wenn der Kleine da ist!
Aber die Illusion hab ich schon lange nicht mehr *kicher*
Findest du nicht, dass das noch ganz schön viele To-Do`s sind bis Mitte Februar %) wenn ich denn überhaupt so lange durchhalte!
Liebe Grüße
von sprosse, die gerade eine Online-Bestellung für den Zwerg macht!

noch 4 Tage...

Huhu
Ja wir haben Ponys: 4 Stück!(und nicht nur das: auch noch 6 Hasen, 2 Hunde, 2 Katzen und Fische *lach* ) 2 haben schon schöne Boxen, die anderen stehen im Moment in unserem "hundestall" - das sind 2 Minishettys. Die sollen jetzt aber auf kurz oder lang zu den Großen und da mein Mann ein baugenie ist, macht er das natürlich selbst. Ist schon schön, aber dauert eben auch seine Zeit.
Ach ja. und ihr seid ja umgezogen - Stimmt- ich kanns mir blöd vorstellen, das man nicht alles so mitmachen kann, wie man jetzt sicherlich gerne würde, aber was solls. Die Zeit geht auch vorbei. Und dann kann man ja. Man muss einfach beide Augen zukneifen und die Dinge stehen lassen ;-)
Den Papierkram mag ich auch nicht. Ich habe mir die Anträge ausgedruckt und habe die hier liegen. Da mein mann aber zur Geburt 3 Wochen Urlaub hat, werden wir das dann gemeinsam machen. Man wird jawohl nicht nur auf dem Sofa hängen und mit dem Baby schmusen. Das würde bestimmt selbst dem zu langweilig *lach*
und durchhalten: klaro! Du schaffst das und erreichst deinen ET sicher!! ich musste zwischendurch ja auch liegen und was hats gebracht: nichts. Jetzt laufe ich und laufe ich und es tut sich nichts. Aber ich bin ja eh auf dem Stand: wenn die Kleine die Zeit haben möchte, dann soll sie die auch bekommen. Ich würde da jetzt nichts provozieren mit irgendwelchen Mitteln. Die Natur macht das schon richtig.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
LG
Melli38+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen