Suchen Menü

noch 2mal ausschlafen....

dann seh ich endlich meinen Zwerg wieder!!! [:-}
Hoffe es ist auch alles gut und zeitgerecht!!
Hat denn noch jemand ausser mir am Do nen Termin???
LG :IN LOVE:
Jasmin

Bisherige Antworten

noch 2mal ausschlafen....

Hi Jasmin!

Ja, ich :-)

Ich freue mich auch schon total! Es ist der zweite Vorsorgetermin. Ich bin dann 9+3 und man sollte schon einiges erkennen können[:-}

Freue mich auch schon total auf Donnerstag! Wann hast Du Deinen Termin? Ich bin schon morgens um 8 dran.

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht :-)

LG

Sunny

noch 2mal ausschlafen....

Huhu,

cool!! Ich hab ihn auch um 8 Uhr. :DRINK:
Bin dann bei 15+0.
Hoffe wir berichten hier dann mit einem breiten Grinsen!! :-)

LG
Jasmin

noch 2mal ausschlafen....

Echt? Das ist ja witzig! Muss bestimmt an Dich denken, wenn ich im Wartezimmer sitze hihi

Ich drücke uns beiden fest die Daumen! Wird schon alles ok sein! Und dann können wir uns zusammen freuen :DRINK:

LG Sunny

Bin auch dabei... heute 12+0 juhuuuu:-)

allerdings bin ich erst um 12.30h dran :-(
Sitze also ab 8h wieder wie auf heißen Kohlen u die Zeit geht nicht um. Bin am Do 12+2 heiß danach nur noch alle 4 Wochen Kontrolle. Mir kamen die 2 wöchigen Abstande jetzt schon so ewig vor %)
Drücke euch beiden ganz doll die Daumen für morgen, über ne Rückmeldung nach dem Termin würd ich mich freuen
LG

Bin auch dabei... heute 12+0 juhuuuu:-)

Hi Du! Drücke Dir natürlich auch die Daumen!
Wir sind aber erst Donnerstag dran...morgen wäre mir aber auch lieber...bin immer so ungeduldig.
Der Bericht folgt natürlich auch sofort!
LG
Sunny

noch 2mal ausschlafen....

Ja, ich! Und zwar zum Ersttrimesterscreening! ch bin total aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist! Drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Wie weit bist Du denn dann? LG Jennie 12+1

noch 2mal ausschlafen....

hab auch donnerstag termin. allerdings erst 16 uhr. naja, ich werds überleben. vielleicht gibts dann ja schon ein outing ;-)
bin dann schon 16+6
mein nächster termin ist dann erst am 24.08. da ist die feindiagnostik dran. da gibts dann 100%ig ein outing [:-}
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen