Suchen Menü

noch 2 Tage....

menno, hab noch bis Freitag "Wartezeit", dann darf ich eeeeendlich nach 4 langen Wochen wieder zum FA und hoffe auch aufs Outing.

Ist aber immerhin noch sooolange hin, ich platze vor Neugier

ich schreibe das hier, weils mir grag etwas langweilig ist und mir das eben eingefallen ist.... :-[

Damit ich wieder was zu schreiben habe, werde ich euch morgen die Uhrzeit nennen :-P

Ich denk ich bin die letzte die diese Woche nen Termin hat :-X

So, wünsch euch noch nen tollen Abend :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina, die sehr aufgeregt und hibbelig ist

18+6

Bisherige Antworten

noch 2 Tage....die unendlich lang scheinen

Hallo Bettina!!!
ich sitze hier rum, und denke mir das gleiche!!!
Ich hab auch am Freitag meinen Fein Ultraschall, und hoffe so sehr auf das outing!
Ich platze schier vor Neugier!
Anderer seits kann ich auch jetzt noch träumen...von rosa Sachen und so, wenn ich dann definitiv weiß, dass doch ein Junge ist, dann ist der Traum vorbei...
hach....
ich platze!!!
Ich hab um 9:45 Uhr den Termin, mein Mann ist dabei, und ich bin sosehr gespannt..... er hat nur ganz am Anfang den ersten Herzschlag gesehen...und jetzt bin ich 20+6!
Der wird staunen!!!
Ich grüße Dich
crony
die schier platzt!!!

na dann, hibbeln wir gemeinsam auf den Freitag hin ;-) LG

noch 2 Tage....

alles Gute Für morgen
Wird bestimmt alles gut sein!
Fortan gibts nur noch gute Nachrichten!
LG und alles Gute für morgen.
Marie

Willst es dir jetzt also doch auch verraten lassen? :-)

Die neugierde ist doch zu groß oder?Bin auch schon gespannt ob du ein outing bekommst.Viel spaß also morgen beim Ultraschall ich drück dir die Daumen.Ganz liebe Grüße Kyra

Sorry meine natürlich freitag,bin schon voll auf Wochenende eingestellt :-)

@Kyra

Ja und wie ich neugierig bin :KISSED:

aber ich habe mal in deinem Posting geschrieben, das ich es doch sagen lassen möchte (vorrausgesetzt Baby liegt richtig bzw macht mit ;-) )

War schon immer sehr neugierig, muss immer alles wissen...und wehe wenn nicht....ne schmarrn, soo schlimm bin ich nun auch wieder nicht O:-)

Lieben Gruss

Ja stimmt hattest sowas geschrieben,dachte du denkst noch drüber nach :-) bin gespannt wehe es zeigt sich nicht ;-)

Nööö, da gibts nix zum nachdenken, wissen will...*lach* hoffe es zeigt es...:-)

noch 2 Tage....

Hallo Bettina,

bist nicht die letzte, ich bin am Sa. dran. Wir fahren ja immer zu meinem Dad, und da das 150 km sind, legen wir die Termine immer aufs Wochenende.

Kann Dein Hibbeln nachvollziehen. Wir hatten ja letzte Woche unfreiwilliger Weise eine Zwischenkontrolle wegen der Schmierblutung, aber auch die 3 Wochen fand ich schon ewig lang.

Dir viel Spaß am Freitag und nur gute Ergebnisse!

LG Anna

heute ist's nur noch 1 tag ;-)

huhu bettina,
ich kenne das - muss noch bis nächsten freitag warten, bis es wieder VU gibt...
aber es ist sicher alles in ordnung und für's outing drücke ich dir die däumchen!
GGLG von bibs mit nubbelchen 19+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen