Suchen Menü

noch 10 Tage...

bis zur Standesamtlichen Trauung! :)

Leute, ich war die ganze Zeit nicht aufgeregt, da es ja "nur" die standesamtliche Trauung ist und die große kirchliche Hochzeit mit Feier nächstes Jahr erst ist. Dennoch werd ich langsam nervös *g* Immerhin ändert sich mein Name, mein Baby ist im Bauch mit dabei und und und...das ist so aufregend *gg*

Liebe Grüße von mir zu euch =)

Bisherige Antworten

noch 10 Tage...

Glaub mir du wirst noch viel nervöser werden. Denn am Ende betreibt man doch ne Menge Aufwand, auch wenn es "nur" die standesamtliche ist. Genieß dieses tolle Kribbeln im Bauch! Es gibt nicht schöneres als zu heiraten!

Huhu ,Du bald Ehefrau :O)

ich kann Dich so gut verstehen:-),daß Du langsam nervös bist:-).Ich habe damals auch mit meiner 8 -EmilMonatskugel geheiratet.:-)

Es war auch standesamtlich und im kleinen Kreis und es war sehr schön:-)

Ich wünsche Dir eine tolle Hochzeit und genieße den Tag.

glg Nina*die nun "schon" 3 Jahre unter der Haube ist-)*

noch 10 Tage...

...und du hast allen Grund aufgeregt zu sein. Du heiratest ja eigentlich nur 1 Mal.
Wir haben am 19.12 unseren 6ten Hochzeitstag, wir haben "auch nur "standesamtlich geheiratet. Aber heiraten ist heiraten, es ändert sich ja doch einiges für dich.
Wünsche dir eine wunderschöne letzte Woche *gg* und eine noch schönere Hochzeit. Genieße es und lass diesen Tag unvergesslich werden. Werde mit sicherheit an "euch" denken.
GGLG Tanja mit Luisa und Herrn Himbi 14+6

noch 10 Tage...

Hallo Sternenlicht,
das ist auch ganz schön aufregend... Ich bin morgen 6 Monate verheiratet (Hochzeit an unserem 8. Jahrestag) und kann mich noch soooo genau erinnern. Übrigens war ich bei der kirchlichen Trauung viel entspannter, als beim Standesamt!
Dann bin ich ja mal gespannt, was Du berichten wirst!
Liebe Grüße, Heike

noch 10 Tage...

Hallo
ich hatte auch die Hose rappelvoll vor der Trauung.
Einen Tag vorher ging es bei mir los. Vorher war garnichts.
Auf dem Weg zum Standesamt wäre ich am liebsten aus dem Auto gesprungen und weg.
Aber jetzt sinds bald 4,5 Jahre und ich bin glücklich.
Also- augen zu und durch-der Tag wird toll!! Du wirst sehen!!
Das wird der Anfang Eurer kleinen Familie!!!!!
Geniess den Tag und lass es krachen!!
LG Jasmin, Laurin und Mini-M-J

Ich war auch soooooooooo aufgeregt. :-) Drück Dir ganz fest die Daumen!

ohhhh da wünsch ich dir einen den wundervollsten tag! genieße es! gggglg

Herzlichen Glückwunsch! War auch vor dem Standesamt mega aufgeregt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen