nix neues
heute bin ich an ZT 31 angelangt (NMT) und die Mens ist immernoch nicht in Sicht :-)
Mit meinen Gefühlen weiß ich gerade nicht wohin. Die eine Seite freut sich und die andere ist nur am grübeln. Vielleicht trudelt sie ja noch ein...
Ich halte euch auf dem laufenden ;-)
Glg, Jasmin mit schlafender Jessica :IN LOVE:
nix neues
Habe heute an dich gedacht, und auf Nachricht gehofft - *hibbelhibbel*
Halte weiterhin die Daumen, und würde mich sehr freuen!
Wie lange willst du mit testen warten?
Ich warte Ende der Woche auf die Pest - habe aber bis nächste Woche Dienstag meine Eltern hier, und werde so lange sicher keinen Test machen. Außerdem ist mein ES nur grob geschätzt...
Alles Liebe.
Sylvie mit schlafendem OScar :KISSING:
nix neues
Wie auch gestern drück ich dir auch heute ganz dolle weiter die daumen!!! :THUMBS UP:
Knutschi :KISSING:
nix neues
man ist da spannend ich hippel ganz doll mit mit dir. Man ich möchte auch nochmal naja vieleicht in 2 Jahren nochmal das letzte Wort ist noch nicht gesprochen :-D
LG Christin
nix neues
Hallo Jasmin,
oh man :-) Ich finds so spannend!!!! :-)
Halt uns auf dem Laufenden ja!!!!
Lg, Anna
nix neues
LG Jennie (ZT 6, Mens grade weg und ES dauert noch ein bissel)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen