Suchen Menü

nix los hier heute?

wo seid ihr denn alle? man merkt doch sofort dass melli kein aufstehverbot mehr hat ;-)
bin ich die letzte zur ruhe verdammte?
lg
zui
Bisherige Antworten

nix los hier heute?

Ja, recht ruhig hier heute. Aber obwohl ich hier auf dem Sofa sitze oder liege mit meinem Freund, dem Kirschkernkissen, komme ich auch nicht recht zum Schreiben, da ich mein Fotobuch für meine Neffen fertig bekommen muss. Wir waren im Mai in Namibia und haben eine riesen Menge an Tierbildern mitgebracht und jetzt bekommen die ein selbstgemachtes Bilder- bzw. Tiergeschichten-Buch von mir. Das kostet verdammt viel Zeit und Montag ist Abgabe-Schluss, wenn es Weihnachten fertig sein soll.
Bis eben hätte ich dir noch die Bundesliga-Konferenz als Langeweiletöter empfohlen, aber die ist nun auch vorbei.
Wie wärs mit einem Nickerchen, könnte ich ständig machen, aber dann habe ich Angst in der Nacht noch schlechter zu schlafen.
Letzter Tipp, genieße die Babybewegungen und mal dir aus, was es gerade in dir veranstaltet. Damit könnte ich Stunden verbringen.
LG Marie*

nix los hier heute?

hallo marie,
ach, die babybewegungen genießen... das tut eher weh, so wie der bauch inzwischen ausbeult ;-) ist beim dritten kind aber auch irgendwie nicht mehr sooo spannend wie beim ersten. eingeschlafen wäre ich grade fast, wurde aber durch türklingel geweckt. und nachts schlafe ich sowieso schlecht, von daher....
(du merkst schon - ich WILL gar keine vorschläge sondern einfach nur rumjammern..)
naja, jetzt sinds ja nur noch 4-5 wochen. werde gleich den stubenwagen mit dem gewaschenen beziehen, darauf freu ich mich schon.
lg
zui

nix los hier heute?

hi zui,
am Wochenende ist eh immer tote Hose in den Foren...
Ich war heut mit meinem Sohnemann, einer Freundin ihrem Sohn und Mann im Schwimmbad, mein Männe schiebt heut ne Extraschicht,naja, wenigstens gibts noch ein bisschen Cash auf die Hand dafür, so kurz vor Weihnachten auch ned verkehrt, aber normalerweise ist Samstag immer unser Tag, denn er ist ja eh nur am WE daheim(LKW-Fahrer).
Naja, nun wollen wir morgen eine Wohnung besichtigen und dann zum Weihnachtsmarkt:-)
Ich freu mich auch schon total drauf, alles fürs Baby herzurichten, bei uns solls Anfang Januar losgehen damit.
glg und schönen dritten Advent morgen!
emi 32+4

nix los hier heute?

huhu
na?haste mich vermisst?;-)
werd wohl morgen auch wieder einen gang tiefer schalten:-) vielleicht sehen wir uns dann ja hier....
lg
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen