Suchen Menü

ninnifee

Hallo, erzähl doch mal wie dein Zuckertest war. Ich habe am 26. Mai meinen Test. Drücke dir die Daumen, dass alles OK war! Vlg monia :-* :-*
Bisherige Antworten

ninnifee

Hallo Monia,

ich mußte um 8 Uhr total nüchtern dort sein.Das war schon das erste Problem,weil meine Kleine schon morgens Hunger hat.Bin dann um 8.30 Uhr rangekommen, dann haben Sie diesen Test mit dem Streifen gemacht. Dann mußte ich dieses wiederliche süße Zeug trinken,mußte schon würgen weil auf nüchternen Magen war es nicht wirklich toll. Dann durfte ich 1 Stunde warten, dann wurde nochmal Blut genommen, dann wieder eine Stunde warten und dann nochmal Blut abgeben. Bekomme das Ergebnis erst Montag. Bin dann um 10.45Uhr aus der Praxis und erstmal ins Bolero zum frühstücken. Die Zeit ist ganz schön lang und das wenn man schwanger ist. Quäle mich auch schon den ganzen Tag mit Kopfschmerzen.Was solls man schafft das schon. Hoffe das der Test gut wird. Aber Befürchtungen, weil ich in den letzten Wochen ganz schön zugelegt habe. Weiß nicht, ob es eventuell damit zu tun haben könnte.

Lg Monique

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen