Suchen Menü

nimmt mich bitte mal jemand auf den Arm? :(

Hallo Ihr Lieben,

Mir ist sooo übel :-!, hab heut noch nichts runterbekommen und zu Trinken gerade mal ein Glas Wasser. Dazu ist mein Kreislauf im Keller. Eben war ich kurz draußen an der frischen Luft. Hab ewig gebraucht mich aufzuraffen und jetzt bin ich völlig k.o. :(

Hab mir mal eine Ingwer-Orangen Bionade mitgenommen. Ich mag Ingwer so gar nicht, aber ich versuch das mal. Tabletten gegen die Übelkeit und Globulis gegen die Kreislaufprobleme hab ich auch, aber auch nach der Woche zuhause nicht das Gefühl, dass die helfen. Wie soll ich das nur ab Montag wieder in der Arbeit machen?!? :,(

Mag mich bitte kurz jemand trööösten? :SORRY:

Liebe Grüße, creamer

Bisherige Antworten

nimmt mich bitte mal jemand auf den Arm? :(

Klar fühl dich ganz fest gedrückt. Denk dran all das erfüllt dir deinen großen Wunsch:BRAVO:.
Vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dir sage das ich von einem Mittagschlaf in den nächsten kippe und ich regelmäßig die Kirmes umsonst habe.
Übelkeit habe ich nicht, aber ständig hunger!!!!!!!!!!!!
Muss mich gleich auch aufraffen raus zu gehen, dann bin ich heute Abend wieder tot :-(
Fühl dich getröstet, bald wird alles besser und wir werden für diese Zeiten belohnt.
LG :IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE: 6+6

nimmt mich bitte mal jemand auf den Arm? :(

Huhu,

Oh, ich beneide Dich ja ein wenig, Du bist schon über eine Woche weiter :-[

Ich weiß, man muss nach vorne blicken, wir werden ja dafür belohnt, danke Dir für die lieben Worte!

Hoffentlich dauert die Zeit nicht mehr ganz so lang. Schon Dich aber auch und alles Liebe! creamer

nimmt mich bitte mal jemand auf den Arm? :(

Hallöchen,
Das ist ja echt doof :-( ich bin heute 5+3 und mir gehts auch nicht gut ich habe keinen Hunger und mir ist ständig übel außerdem habe ich auch einen extrem niedriegen Blutdruck und ich könnte nur schlafen...
und ich muss hier sitzen und arbeiten mach echt keinen Spaß.
Ich hoffe dir geht es bald besser... ruh dich viel aus und trink viel Wasser oder tee (kein Kamilile).
Wenn du keinen Hunger hast dann iss immer mal zwischen druch etwas Obst das mach ich auch z.b Bananen oder Äpfel ...habe letztens ne Ananas gegessen und ganz schnell bereut durch die Fruchtsäure die ja in der Ananas sehr ist, wurde mir richtig Übel und ich musste ständig aufstoßen.
Gute Besserung!!! gaaanz lieben gruß *im Arm nehm* :-)

nimmt mich bitte mal jemand auf den Arm? :(

Huhu,

Danke für die liebe Antwort! Da sind wir fast gleich weit, bin heute bei 5+5 angekommen. Nimmst Du Medikamente gegen die Übelkeit?

Ich hab so viel Obst hier liegen, Melone, Banane, Apfel, Himbeeren, aber allein bei der Vorstellung an Essen dreht sich schon mein Magen um. Dabei wär Obst ja gerade so gut! Hab eben ein Stückchen Brot gegessen, bis jetzt geht es. Mal kucken wie das heute weitergeht. Das ist ja wirklich furchtbar, normalerweise könnte ich nämlich ständig NUR essen :-)

Dir wünsch ich aber auch alles Liebe und schon Dich gut!

Liebe Grüße, creamer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen