hatte dir im Dubaithread nochmal geantwortet ;-)
nilaa
nilaa
danke, dass du nochmal geantwortet hast :ROSE: Ich bin noch immer am Hin-und Her-Überlegen, was wir machen.....der Flug ist recht teuer (alle Billig-Airlines bieten nur 2x Stops/Flugzeugwechsel an, und dazu hab nicht viel Lust), und zu allem Überfluß ist jetzt das Auto von meinem Mann nicht durch den TÜV gekommen und muss repariert werden :DEVIL:
Ich erinnere mich noch gut an deinen Bericht von der ersten Reise mit Mini-Noga...wie gut, dass dir sowas mit dem Mini-Mädel jetzt wohl erspart bleibt ;-)
Allerdings, soviele Leute in der kleinen Wohnung nach der Entbindung, dass hätte mir damals auch grad noch gefehlt. Eigentlich könnten die sich doch besser alle erst zu Weihnachten einladen, dann habt ihr genügend Zeit, euch erstmal als Familie zusammenzufinden und das Mäuschen ausgiebig zu bekuscheln :-* !
Sag mal, wolltet ihr euch nicht auch ein Haus kaufen oder bauen, oder bringe ich da was durcheinander ??
LG von Nilaa mit Jela :IN LOVE: ebenfalls mit einer Miniwohnung 'gesegnet' ;-)
nilaa
Das ist ja ärgerlich, sowas reißt dann immer gleich ein riesiges Loch in die Familienkasse...ich hoffe, ihr zwei könnt trotzdem fliegen!
Wir wollten evtl. im Dezember fliegen, das könnte ich glaube ich ganz gut wegstecken. Ich habe aber die ernsthafte Befürchtung, dass wir irgendwann noch Überraschungsbesuch (ja, die fliegen her und stehen dann plötzlich ganz ohne Ankündigung vor der Tür!!! Hatten wir schon zweimal) bekommen - ich muss meinem Mann nur nochmal einimpfen, dass er das regelt, dass AUF KEINEN FALL hier wer im Wochenbett einfällt und schon gar nicht unangemeldet. Und wenn doch wer besuchen kommt, dann bitte außerhalb schläft.Besonders hoffnungsvoll bin ich da ja nicht, aber versuchen werde ich das.
Ja, wir bauen, inzwischen haben wir auch den endgültigen spätesten Fertigstellungstermin Ende April nächsten Jahres, aber wir hoffen, dass es früher wird. Dann ließe sich auch ein Verwandtenbesuch besser managen...
glg Barbara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen