Suchen Menü

niemals nach dem füttern zum Fotografen :-)

hier mal wieder was zum lachen !!!
Geht bitte niemals direkt nach dem stillen zum Fotografen
;-)
Es sei denn ihr wollt auch solche Fotos
:-)

Aber dieses möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich werde es für die Einladungen zur Taufe nehmen:

Jonas ist inzwischen 8 Wochen alt und wiegt jetzt knapp 4 Kg.
Wahnsinn wie schnell der Zwerg jetzt zulegt.
Liebe Grüße und einen wunderschönen TAg wünscht euch
Betty
Bisherige Antworten

niemals nach dem füttern zum Fotografen :-)

Hallo Betty,
schönes bild,toll gemacht.DAs obere ich echt zum schiessen,aber das kann man nun mal nicht wissen,das es jetzt passiert.
Meiner spukt mal tage nicht und dann aufeinmal hat er eine schießweite kaum zu glauben.
Dein pupser ist aber noch recht schlank,unser hatte ja mit 2740gr und kam 4wochen zu früh und sein momentanes gewicht knapp 5kg.
Aber bei mir hat es mit dem stillen nicht geklappt.Ich füttere von anfang an die anfangsmilch 1er von Hipp.
Alles gute euch beiden noch.
Wann hätte deiner eigentlich regulär kommen sollen???
Lg Barbara mit Kevin 8wochen alt

niemals nach dem füttern zum Fotografen :-)

Hallo Barbara,
Jonas kam 4 Wochen zu früh ( ET wäre der 03.02. gewesen) und ist im Mutterleib 2 Wochen nicht gewachsen. Es fehlen ihm also eigentlich 6 Wochen. Ich stille ihn inzwischen voll. Anfangs habe ich abgepumpt da Jonas zu schwach war um an der Brust zu trinken. Er spuckt allerdings ständig und erreicht rekordverdächtige Weiten dabei ;-)
Ein süßes Bild hast Du da von deinem Kleinen. Findest Du nicht auch das sie viel zu schnell groß werden? Und das wo es bei mir doch definitiv das letzte Baby ist
:-(
LG
Betty

niemals nach dem füttern zum Fotografen :-)

Ja,Kevin war auch zu schwach und mir war der druck einfach zu hoch,den von der flasche trank er prima,sollte dann alle 2std anlegen,dann abpumpen und dann füttern.War fix und alle,das ich abstillte.

Aber so wächst er ja auch prima.

Oh,na dann ist das auch kein wundern,wenn deiner so viel spukt,das macht unser zum glück nicht,aber das ich doch auch normal,oder???

Ja,wenn die videoaufnahmen von der heimfahrt und ihn jetzt anschaue,viel zu schnell geht alles,meiner lacht schon so viel und zappelt,das die Ärztin das kaum glauben kann,als wenn er schon aufstehen wollte,aber das geht natürlich noch nicht.

Für mich ist ja alles noch so neu,das ich vermisse alles zu genießen,aber manchmal ist man auch froh,wenn der Mann heim kommt und man sich mal gemütlich in die wanne legen kann.

Lg barbara

niemals nach dem füttern zum Fotografen :-)

Liebe Barbara,
schade, dass es mit dem Stillen bei euch nicht geklappt hat, aber ich kann es nachvollziehen, das ist megaanstrengend mit der Abpumperei, da kommst du zu nix anderem sonst. Und Hauptsache deinem Süßen geht es gut und er gedeiht. er sieht supersüß aus auf dem Foto.
Ich weiss nicht, wie es bei uns gewesen wäre, wenn Martin zu schwach für die Brust wäre... Zum Glück hat er von Anfang an getrunken, als hätte er vorher nichts anderes gemacht. :-) Ich hatte bereits am 3. tag super viel Milch, so fleissig hat er gesaugt. In der Klinik sagten die Schwestern immer, dass sie es nicht glauben können, dass er ein Frühchen sein sollte, er wäre so "fertig" und eigentlich schon reif. Vielleicht wollte er deshalb schon von alleine raus. :-)
Alles Gute für euch!
GLG Viki + Martin (4 w)

niemals nach dem füttern zum Fotografen :-)

Hey Viki,

sicherlich gibt es auch kleine schmale baby die zum errechneten termin kommen und aussehen wie frühchen.

Ich habe am dienstag morgen per KS entbunden und sonntag kam erst langsam milch,da ist der kleine auch schon auf 2400gr abgemagert.

Im Kh haben die schwester mich verrückt gemacht,das ich jede nacht nur geweint habe,ich müsste ja stillen.ich solle dahinter bleiben irgendwann würde es ja gehen.Ich muss dazu sagen,das ich sehr große brüste hatte 90G oder so,das es nicht einfach war und da als ich heim bin,hab ich direkt nahrung gekauft fürs fläschen.

Ich finde nicht,das ich deswegen eine schlechte mutter bin,ich hab es ja versucht und nicht von anfang an gesagt,das ich nicht will,aber manchmal kommt es halt anders,als man will.

euch beiden noch alles liebe.

Gruss Barbara+Kevin (8 w)

niemals nach dem füttern zum Fotografen :-)

Kann ich gut verstehen das Du abgestillt hast. Ich war auch einige male kurz davor. Ich kam mirt teilweise vor wie eine Melkmaschine.
Bei der heutigen Säuglingsnahrung muss man da auch kein schlechtes Gewissen haben finde ich. Das mit dem vielen spuken liegt meiner Meinung anch daran das sich der kleine Kerl einfach überfrisst ;-) Er findet einfach kein Ende beim trinken.
Lieben Gruß
betty

niemals nach dem füttern zum Fotografen :-)

Könnte natürlich auch sein,du hast da ja mehr ahnung als ich. Wenn er natürlich zu viel aufnimmt,muss das ja auch wieder raus,bevor es dolle bauchschmerzen gibt. :-P
damit haben wir zum glück keine schwierigkeiten,spucken tut er manchmal nach einem bäuerchen etwas raus,aber sowas wie koliken kennen wir nicht. ;-)
Lg Barbara

niemals nach dem füttern zum Fotografen :-)

mir ist gerade aufgefallen das ich mich vorhin verschrieben habe. Der errechnete ET war nicht der 03.02. sondern der 03.01.
Jonas hat auch ständig Blähungen und ich bekomme von überall Ratschläge was ich nicht essen soll/ darf. Ich verzichte auf Bohnen, Kohl, Zwiebeln.... aber das bringt nicht wirklich was.
Naja das geht alles vorbei.
LG
Betty

ach das denke ich auch

Die blähungen können davon kommen,wenn der kleine zu viel luft beim trinken mitzieht,das kann beim stillen auch passieren.

Das mit den blähungen haben wir auch,momentan geht es wieder,seitdem ich die milch nicht mehr schüttel,sondern nur noch mit dem löffel rühre.

Lg Barbara

Ich melde mich auch als Frühchen-Mama...

...nur, dass Martin heute erst 4 Wochen ist. Das Gewicht erfahren wir heute bei U3, ich schätze um die 3200g wird er schon haben. Bei der Geburt fast 5 Wochen zu früh hatte er 2640g, entlassen wurden wir mit 2520g. Er ist vollgestillt und ein totaler Brust-Junkie, genau wie sein Bruder damals. :-) :-) :-)
Eure Mäuße sind alle beide so süß!!! Ich finde die zarten kleinen Babys so knuddelig und süß!
Übrigens, lächeln eure Süßen schon? Ich warte schon so sehnsüchtig darauf, dass Martin mal lächelt (dauert aber wahrscheinlich noch).
Alles Gute für euch!
GLG Viki + Martin (4w)

Ich melde mich auch als Frühchen-Mama...

Hallo Viki,
bei Jonas kann ich erst seit 2-3 Tagen sagen das er wirklich bewußt lächelt.Seitdem schaut er sich auch ganz intensiv sein Umfeld an.
Richtig happy ist er wenn seine Schwester sich mit ihm beschäftigt.
Lieben Gruß
Betty

Ich melde mich auch als Frühchen-Mama...

Huhu Viki,

berichte doch dann mal von Eurer U3 - bin doch soooo neugierig :-).

Maik ist ja nun auch 4 Wochen alt und lächelt noch nicht. Er schaut sich aber immer intensiv um (vor allen Dingen die Decken).

LG Nicole

niemals nach dem füttern zum Fotografen :-)

Hallo Betty,
da das nenn ich doch mal ein gelungenes Fotoshooting. Schaut wirklich süß aus. Das finde ich, sind die schönsten Erinnerungsfotos die es gibt. Gerade die die spontan und unerwartet gemacht werden.
LG Catrin

niemals nach dem füttern zum Fotografen :-)

Huhu Betty,

das sind schöne Fotos. Wegen dem ersten Bild - klar, es ist zum Lachen. Aber diese "ungewollten" Bilder finde ich immer noch die Besten.

LG Nicole

oh super *herzlichlach*

spitze!!! *haha* darüber wird er in 18 Jahren auch hezrlich lachen. Toll...wir haben mitte Febr. einen Fototermin, aber ohne Essen zuvor würde es wohl heule-Bilder geben?!?
Das zweite Bild ist herrlich!!! Supertolles Foto...
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen