nicky wie gehts dir?
hab deine leidensgeschichte mitverfolgt. schön, dass es florian besser geht, weniger schön, dass es dich jetzt so erwischt hat. ich hoffe, heute gehts schon besser. und mach dir keine gedanken über deine wohnung...meine sah in der letzten zeit auch sehr schlimm aus :-( die gesundheit und das krümelchen gehen nunmal vor.
lg mandy
nicky wie gehts dir?
hi
lieb das du nachfragst
gestern abend ging es mir noch schlechter habe die supe nicht vertragen auf jeden fall hatte ich magenkrämpfe ohne ende bei jeder bewegung habe ich gedacht ich breche gelich alles voll
heute morgen zwar immer noch leichte magenkrämpfe aber nicht mehr so übel habe auch schon ein butterbrot gegessen
aber durchfall immer noch wie wasser
meine sohn ist wieder komplette gesund hatte heute schon in der windel einen dicken bommel also kein durchfall mehr
und futtert wie ein tiger
ich hoffe es wird jetzt besser
weil ehrloch gesagt habe ich jetzt die schnauzen voll von sowas.
mein mann hat ja auch magendarm aber er kann ja was nehmen
heute kommt er mal nach hause da wir mietvertrag unterschreiben müssen
aber was kann man denn zu essen machen was man auch runter kriegt und nicht schwer im mgen hängt
ohhh jeeee
mein kind schläft wie schön ausruhen
gglg nicky
nicky wie gehts dir?
Bei mir hilfst bei Magen- Darm immer eine leichte Haferflockensuppe. Wenn Du das Rezept willst melde Dich, die Suppe klingt zwar bäh ist aber doch recht schmackhaft!
LG
Katja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen