Suchen Menü

nicky wie gehts dir?

hallo nicky,
hab deine leidensgeschichte mitverfolgt. schön, dass es florian besser geht, weniger schön, dass es dich jetzt so erwischt hat. ich hoffe, heute gehts schon besser. und mach dir keine gedanken über deine wohnung...meine sah in der letzten zeit auch sehr schlimm aus :-( die gesundheit und das krümelchen gehen nunmal vor.
lg mandy
Bisherige Antworten

nicky wie gehts dir?

hi

lieb das du nachfragst

gestern abend ging es mir noch schlechter habe die supe nicht vertragen auf jeden fall hatte ich magenkrämpfe ohne ende bei jeder bewegung habe ich gedacht ich breche gelich alles voll

heute morgen zwar immer noch leichte magenkrämpfe aber nicht mehr so übel habe auch schon ein butterbrot gegessen

aber durchfall immer noch wie wasser

meine sohn ist wieder komplette gesund hatte heute schon in der windel einen dicken bommel also kein durchfall mehr

und futtert wie ein tiger

ich hoffe es wird jetzt besser

weil ehrloch gesagt habe ich jetzt die schnauzen voll von sowas.

mein mann hat ja auch magendarm aber er kann ja was nehmen

heute kommt er mal nach hause da wir mietvertrag unterschreiben müssen

aber was kann man denn zu essen machen was man auch runter kriegt und nicht schwer im mgen hängt

ohhh jeeee

mein kind schläft wie schön ausruhen

gglg nicky

nicky wie gehts dir?

Bei mir hilfst bei Magen- Darm immer eine leichte Haferflockensuppe. Wenn Du das Rezept willst melde Dich, die Suppe klingt zwar bäh ist aber doch recht schmackhaft!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen